Richtiger Wagen (GT 6)

Hi Leute,
kann man das letzte Event von International A mit dem Audi R18 oder dem Toyota TS030 schaffen oder braucht man einen schnelleren Wagen

Frage gestellt am 05. August 2014 um 14:39 von nfsgt

2 Antworten

Hilfreich wäre gewesen, wenn Du gesagt hättest welche Strecke es ist. Wenn es Silverstone ist, bin ich mir sicher das ich den Nissan R92CP genommen habe. Die richtige Boxenstrategie spielt aber auch eine Rolle. Ich glaub, man musste alle 2 Runden an die Box.
Ob andere Autos auch ausreichen, kann ich nicht sagen, weil ich nach Gold weitergespielt habe.
Aber theoretisch traue ich es dem GT-One auch zu.

Antwort #1, 07. August 2014 um 14:35 von MadMaxV8

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?
Ich hab die GT-Weltmeisterschaft am Ende der International-A Kategorie gemeint.

Antwort #2, 15. August 2014 um 16:38 von nfsgt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
10 Dinge, die ihr als Partner eines Gamers verstehen solltet

Zum Valentinstag: 10 Dinge, die ihr als Partner eines Gamers verstehen solltet

Der 14. Februar - der Valentinstag - macht auch vor Menschen nicht Halt, deren liebstes Hobby Videospiele sind. Entgegen (...) mehr

Weitere Artikel

Ein Rennspiel der etwas anderen Art

Fromto: Ein Rennspiel der etwas anderen Art

Mit Fromto aus von Studio Erikson erwartet euch ein Rennspiel der etwas anderen Art. Teilweise steuerten näm (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)
* gesponsorter Link