Ein Team eine Idee (RU) (Pokemon X)

Moin Leute :) ich hab mir mal Gedanken gemacht ein Team fürs RU zu bauen und wollte eure Meinung dazu hören..
.
Elezard@wahlglas
Trockenheit
Scheu
Kp 4 Sp-ang. 252 init. 252
-Voltwechsel
-Donnerblitz
-Surfer
-Finsteraura
.
Prafinesse@Übereste
Dufthülle
Locker
Kp 252 Vert 252 sp.-Vert 4
Dv: ang. 0 init. 0
-bizarroraum
-Wunschtraum
-schutzschild
-mondgewalt
.
Wummer@leben-orb
Ruhig
Kp 252 ang 4 Sp-ang 252
Dv: init. 0
-kerdwende
-Aquawelle
-Drachenpuls
-Aurassphäre
.
Flammbirex@wahlband
Mutig
Kp 252 ang 252 Sp-vert 4
Dv: sp.-ang. 0 init. 0
-Flammenblitz
-Kopfstoß
-Erdbeben
-Tiefschlag
.
Hutsassa@giftschleim
Belebekraft
Forsch
Kp 252 sp.vert 252 sp.ang 4
Dv:ang. 0 init 0
-delegator
-Pilzespore
-gigasauger
-matschbombe
.
washakawil@überreste
Froh
Ang. 252 init. 252 kp 4
-auflockern
-Ruheort
-sturzflug
-kerdwende
.
Da mir mir ein hazardausleger fehlt und mein defoger is wahrscheinlich nich der beste ist wollte ich mal euch fragen nach Alternativen.

Frage gestellt am 05. August 2014 um 16:16 von banksy2

5 Antworten

Evolith Tannza xD

Antwort #1, 05. August 2014 um 22:43 von MrMonster

Echt jetzt ^^ kann das auch schon volt switch lernen? Wie sein großer Bruder :)
.
hab an ein skorgla mit evolith gedacht

Antwort #2, 06. August 2014 um 00:36 von banksy2

Das ist schön langsam und kann Hazards auslegen und Spinnen, hat ne gute Def und kann vor allem Konter. Konter geht bestimmt richtig ab :D.
.
Tannza @Evolith
Locker
DV: Ang 0, Int 0 :D
252 KP, 252 Def, 4 Sp.-Def
-Tarnsteine
-Konter
-Turbodreher
-Stachler/Giftspitzen/Toxin
.
Das wär doch mal was :D

Antwort #3, 06. August 2014 um 01:18 von MrMonster

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Klingt Interessant :D
.
Jetzt bräuchte ich eine Boden Immunitä oder Elezard kriegt nen Luftbalon hmm..

Antwort #4, 06. August 2014 um 02:52 von banksy2

Ich jab mit meinem dragoran mal gegen ein skorgla mit evolith grkämpft und der hat ihm weniger schaden gemacht als einem skorgro :D
.
Also kann skorgla vllt. Besser sein als skorgro ^^

Antwort #5, 06. August 2014 um 06:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link