Ein Team eine Idee (RU) (Pokemon X)

Moin Leute :) ich hab mir mal Gedanken gemacht ein Team fürs RU zu bauen und wollte eure Meinung dazu hören..
.
Elezard@wahlglas
Trockenheit
Scheu
Kp 4 Sp-ang. 252 init. 252
-Voltwechsel
-Donnerblitz
-Surfer
-Finsteraura
.
Prafinesse@Übereste
Dufthülle
Locker
Kp 252 Vert 252 sp.-Vert 4
Dv: ang. 0 init. 0
-bizarroraum
-Wunschtraum
-schutzschild
-mondgewalt
.
Wummer@leben-orb
Ruhig
Kp 252 ang 4 Sp-ang 252
Dv: init. 0
-kerdwende
-Aquawelle
-Drachenpuls
-Aurassphäre
.
Flammbirex@wahlband
Mutig
Kp 252 ang 252 Sp-vert 4
Dv: sp.-ang. 0 init. 0
-Flammenblitz
-Kopfstoß
-Erdbeben
-Tiefschlag
.
Hutsassa@giftschleim
Belebekraft
Forsch
Kp 252 sp.vert 252 sp.ang 4
Dv:ang. 0 init 0
-delegator
-Pilzespore
-gigasauger
-matschbombe
.
washakawil@überreste
Froh
Ang. 252 init. 252 kp 4
-auflockern
-Ruheort
-sturzflug
-kerdwende
.
Da mir mir ein hazardausleger fehlt und mein defoger is wahrscheinlich nich der beste ist wollte ich mal euch fragen nach Alternativen.

Frage gestellt am 05. August 2014 um 16:16 von banksy2

5 Antworten

Evolith Tannza xD

Antwort #1, 05. August 2014 um 22:43 von MrMonster

Echt jetzt ^^ kann das auch schon volt switch lernen? Wie sein großer Bruder :)
.
hab an ein skorgla mit evolith gedacht

Antwort #2, 06. August 2014 um 00:36 von banksy2

Das ist schön langsam und kann Hazards auslegen und Spinnen, hat ne gute Def und kann vor allem Konter. Konter geht bestimmt richtig ab :D.
.
Tannza @Evolith
Locker
DV: Ang 0, Int 0 :D
252 KP, 252 Def, 4 Sp.-Def
-Tarnsteine
-Konter
-Turbodreher
-Stachler/Giftspitzen/Toxin
.
Das wär doch mal was :D

Antwort #3, 06. August 2014 um 01:18 von MrMonster

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Klingt Interessant :D
.
Jetzt bräuchte ich eine Boden Immunitä oder Elezard kriegt nen Luftbalon hmm..

Antwort #4, 06. August 2014 um 02:52 von banksy2

Ich jab mit meinem dragoran mal gegen ein skorgla mit evolith grkämpft und der hat ihm weniger schaden gemacht als einem skorgro :D
.
Also kann skorgla vllt. Besser sein als skorgro ^^

Antwort #5, 06. August 2014 um 06:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)