Eine Frage ^^ (Skyrim)

Kennt wer ein Mod oder ein Trick womit mann ALLE töten kann auch die gemoddeten Charaktere
da es ganz schön nervt das sie immer nur auf die knie gehen :I
da der Cheat setessential ID 0 nicht funktioniert
klar habe ein Mod wo ich die meisten nun töten kann aber die gemoddeten gehen immer noch nicht..

Frage gestellt am 05. August 2014 um 17:39 von maik33

4 Antworten

konsole öffnen, npc anklicken und kill eingeben

Antwort #1, 10. August 2014 um 09:27 von TomHarley

-_- Not realy es gibt Npc´s die fallen nicht tot um sondern gehen auf die Knie

Antwort #2, 12. August 2014 um 15:27 von maik33

es gibt eine mod davon aber ich leider den namen vergessern. du musst mal danach googlen, vielleicht findest du ihn ja.

Antwort #3, 12. August 2014 um 15:39 von TomHarley

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich glaube der Mod heißt "Dance with the Dead" oder so ähnlich weiß es auch nicht mehr richtig. Guck einfach im Steam Workshop bei den beliebtesten mods aller zeiten (oder so ähnlich) und dann guck ein paar seiten durch.

Antwort #4, 03. September 2014 um 04:15 von Commander_Cosic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)