Suche nen Cheater ^^ (Pokemon Y)

Hi :)
Wie der Titel schon sagt, ich suche jemanden der mir ein Pokemon ercheatet ^^
Ich brauche ein weibliches 6*31 DV Shiny Evoli (Wesen Still) mit VF und den Attacken Wunschtraum und Schallwelle.
Natürlich würde ich euch auch was dafür geben, sagt mir dann einfach was ihr so als Gegenleistung erwartet.
Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet :)
LG Ayuu

Frage gestellt am 05. August 2014 um 18:28 von gelöschter User

3 Antworten

Ich würde mich nicht wirklich Cheater nennen, aber ich hab in meiner Schwarzen Version ein RNG Shiny Evoli(weiblich) mit 6*31 DVs, VF, stillem Wesen mit den ZA Wunschtraum.
Daher kann ich ihm in Gen.5 noch Schallwelle beibringen.
Ich suche im Moment:
-Arktos aus der Kalos-Region
-Snieble mit VF
-DV oder Shiny Pokemon die ich noch nicht habe.
Bei Interesse einfach eine PN schicken.
MfG
Achmael

Antwort #1, 05. August 2014 um 21:34 von Achmael

Hast PN :)

Antwort #2, 05. August 2014 um 21:38 von gelöschter User

Brauchst du noch mehr pokemon? Aus der 5.generation? Kann alle cheaten...

Antwort #3, 05. August 2014 um 22:29 von Adonis96

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)