Eisfeuer Lanze (Inazuma Eleven Go - Licht)

Kann man die Technik droppen wenn man gegen ein Team spielt bzw. gewinnt ?

Frage gestellt am 05. August 2014 um 19:49 von Awsome_Man

4 Antworten

Der Kapiän Di Rigo erlernt sie als 3. Technik

Antwort #1, 06. August 2014 um 16:22 von Game-Inside

Das war nicht meine Frage -.- @Game-Inside

Antwort #2, 06. August 2014 um 16:28 von Awsome_Man

Na gut ich sag's dir :D Du kannst die Technik bekommen wenn du bei vladimirs Tour die Obere Rute mit S-Rang machst, dann hast du sie ;)
(PS: Steht auch in den Tipps :D )

Antwort #3, 06. August 2014 um 17:07 von Game-Inside

Das lernen auch noch : Torch/Gazelle/Sharp/Axel
Aber die Technik kann man auch als Drop bekommen von Sonny Raimons Tour auf der oberen Route von den Ur-Ballkünstlern (Name in Schatten) In Licht ist es ein Team dessen Wappen zum teil das von Ewiges Licht ist. Mein kumpel hat gegen sie gespielt in Licht um zu schauen ob es den Drop dort auch gibt und ja es gibt ihn und den Feuertornado DD als Drop.
Also viel Glück !

Antwort #4, 06. August 2014 um 19:40 von Monkey_D_Luffy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Go - Licht

Inazuma Eleven Go - Licht

Inazuma Eleven Go - Licht spieletipps meint: Ein angenehmer Mix aus Fußball und Rollenspiel. Die Neuauflage für 3DS lässt spielerisch noch einiges offen, überzeugt aber mit witzigen Charakteren.
79
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven Go - Licht (Übersicht)