Wie spiele ich eigene Karten? (Stronghold 2)

Wenn ich eine eigene Karte erstellt habe, wie kann ich sie dann im frei Bauen-Modus nehmen ohne gleich zu sterben?

Frage gestellt am 08. August 2008 um 15:40 von PietPiraat

5 Antworten

Kommt drauf an ob du im Menü die Karte in Freies Bauen umgeändert hast. Denn wenn du in den Editor gehst ist automatisch der Königsmacher-Modus eingestellt. Stell es um, tu es, tu es!

Antwort #1, 08. August 2008 um 16:42 von gelöschter User

du musst im menü "startgüter" eingeben was für startgüter du haben willst.gehe einfach mit deinem cursor auf die entsprechenden güter
und drehe dein mausrad.wenn du kein mausrad hast kannst du auch
die zahlen einfach eingeben.wenn das auch nicht funktioniert plaziere während du die karte erstellst einfach einpaar obstgärten neben deinem kornspeicher.wenn du jetzt dein spiel startest gehen deine bauern sofort an die arbeit.ich emfpele dir aus den ersten bauern mindestens fünf apfelbauer(oder andere laute die nahrung produziert) und einen holzfäller zumachen.nach wenigen minuten hast du genug
nahrung und du kannst dich um die anderen dinge kümmern.

Antwort #2, 08. August 2008 um 16:44 von koko25

hey volpe hat seine antwort abgeschickt während ich meine geschrieben habe.UNFAIR!

Antwort #3, 08. August 2008 um 16:45 von koko25

Sag mal willst du mich verarschen? Kleiner Scherz. Ist ein Zitat aus Gothic 3 falls du das kennen solltest.

Antwort #4, 08. August 2008 um 21:07 von gelöschter User

Gehe auf YOU TUBE. Du musst einfach nur Stronghold 2 Karteneditor schreiben. Dort findest du vielleicht deine Antwort.

Antwort #5, 28. August 2008 um 16:31 von john_505

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold 2

Stronghold 2

Stronghold 2 spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Aufbau- und Echtzeitstrategie: So muss es sich also als mittelalterlicher Burgherr gelebt und gekämpft haben. Artikel lesen
85
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold 2 (Übersicht)