2 Fragen (Assassins Creed 3)

Hallo ich habe 2 fragen die eine ist wichtig die andere mehr eine wissensfrage, zuerst einmal die wissensfrage
wieso rennt myriam vor der hochzeit weg hab ich irgentwie nie kappiert ich weiß noch genau was sie sagte
Myriam: lass mich in ruhe
*verfolgung*
wieder myriam: ich bin keine Hausfrau
Connor: niemand hält dich für eine
Myriam: darum geht es doch
dann dreht sie sich um und fertig und dann geht die heirat los
kann mal jemand genau erklären was sie meint und alles
und nun eine andere frage es geht um bezügliches schlösser knacken
wie funktioniert es genau ich schaffe es zwar immer manchmal dauert es länger manchmal geht es ganz schnell
das einzige was ich mache ist rumdrehen und hoffen bis der didricht kommt und dann hoffe ich bis ich nur noch drücken muss
kann jemand erklären wie es genau funktioniert oder sagen auf was ist achten muss
auf jedenfall danke das ihr das gelessen habt und danke für jede antwort :)

Frage gestellt am 05. August 2014 um 20:23 von Davenius

1 Antwort

Bei der Dietrich-Geschichte kann ich dir weiterhelfen: Du musst immer zuerst den einen Dietrich in Position bringen dann den zweiten und die Dietriche werden jeweils durch horizontale oder vertikale Bewegung der Maus bewegt (weiß aber nicht mehr welche Bewegung für welchen Dietrich), sobald der erste in der richtigen Position ist wechselt Connor automatisch zum zweiten, danach solltest du die Maus nicht mehr in der Richtung bewegen die den ersten Dietrich steuert sonst verstellst du den wieder.
Achja und was Myriam angeht denke ich, dass sie vor der Hochzeit einfach kalte Füße bekommen hat und abgehauen ist.

Antwort #1, 15. August 2014 um 01:15 von Schadowcrow

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)