Muss mann für die DLC's Geld bezahlen ? (Plants vs. Zombies - Garden)

Frage gestellt am 05. August 2014 um 20:28 von CedricBlader

14 Antworten

Da es ein EA Spiel ist sollte die frage sich eigentlich erübrigen.

Antwort #1, 07. August 2014 um 13:40 von 19miggi98

also nein ^^

Antwort #2, 08. August 2014 um 01:52 von CedricBlader

Wenn deine Antwort Ironisch gemeint ist dann ja.

Antwort #3, 08. August 2014 um 20:09 von 19miggi98

Dieses Video zu Plants vs. Zombies - Garden schon gesehen?
Die DLCs werden Umstonst sein

Antwort #4, 11. August 2014 um 12:58 von Generalminecrafter

Jetzt ernsthaft? Dann schrumpft EAs gewinn ja massiv.

Antwort #5, 11. August 2014 um 13:06 von 19miggi98

Alle DLCs waren zur zeit umsonst und Popcorn hat gesagt das sie keine DLCs raus bringen die Geld kosten.

Antwort #6, 11. August 2014 um 13:16 von Generalminecrafter

Ich glaube sogar, dass die DLC's die bis jetzt rauskamen bereits im Spiel sind.

Antwort #7, 12. August 2014 um 17:25 von Swalley-

Heute wurde auch ein Kostenfreies DLC rausgebracht.

Antwort #8, 12. August 2014 um 17:27 von Generalminecrafter

das hier ist mein 2ter account und wollt danke sagen^^ freu mich schon auf den 19.08.2014

Antwort #9, 15. August 2014 um 02:23 von Bailong_2705

Ich auch ^^ Aber für die PS3 und PS4 kommt es am 21.8.14.

Antwort #10, 15. August 2014 um 08:32 von Generalminecrafter

Und am Dienstag kam ja auch ein DLC mit einer neuen Erbsenkanone (Umstonst).

Antwort #11, 15. August 2014 um 08:34 von Generalminecrafter

hä soll es nicht am 19.08 rauskommen?

Antwort #12, 16. August 2014 um 00:07 von Bailong_2705

Ne :D Anzeige Fehler. Ich hab in in Verschiedenen Läden nachgefragt.

Antwort #13, 16. August 2014 um 08:50 von Generalminecrafter

oh ok schade :(

Antwort #14, 16. August 2014 um 10:47 von Bailong_2705

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Plants vs. Zombies - Garden Warfare

Plants vs. Zombies - Garden

Plants vs. Zombies - Garden Warfare spieletipps meint: Schräger, humorvoller und leichtgängiger Mehrspielerspaß mit knuffigen Charakteren, viel Sammelspaß - dafür ohne Einzelspielermodus und Hintergrundgeschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Eines Vorweg, da ich mir vorstellen kann, dass diese Kolumne auf viel Gegenwind stoßen wird: Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Plants vs. Zombies - Garden (Übersicht)