Hilfe von netten Leuten?! :D (Dark Souls 2)

Hallo Leute, ich brauch Hilfe bei dem 2ten Boss "Der Verfolger". Ich kann zwar seine Spurtangriffe parieren, aber ich schaff es nicht, den mit der Balliste abzuschießen. Wenn ich dann versuche, normal gegen ihn zu kämpfen, scheitere ich kläglich, da ich nicht genug Schaden anrichte bzw. schnell genug ausweiche :/
Würd wer eben sein Rufzeichen bei dem Nebel setzen und mir helfen? Wär echt nett :)
Thx im vorraus :)

Frage gestellt am 05. August 2014 um 21:03 von SilverusX

3 Antworten

Hi, ich würde dir sehr gerne helfen nur fürchte ich, dass unsere Soul-memories nicht übereinstimmen und wir unsere Zeichen nicht sehen.
Es wundert mich aber, dass du offensichtlich keine Rufzeichen findest. Bedenke, dass du sie nur als Mensch sehen kannst, nicht als Hülle.
Wenn dir der Verfolger zu hart ist, mache in einem anderen Areal weiter und klatsche ihn später..

Antwort #1, 05. August 2014 um 22:54 von DtDrax

Das ist recht unterschiedlich ich selber habe beim Verfolger sehr selten jemanden gefunden. Warte lieber bei der Händlerin am Lagerfeuer dort warten mehr Leute und sorry ich kann dir auch nicht helfen da ich vom Online-spielen gebannt wurde.

Antwort #2, 06. August 2014 um 22:20 von Americandead21

Sofren du bereits über 12 Millionen SM hast, helf ich dir gerne :I

Antwort #3, 07. August 2014 um 01:45 von alles-fetz

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)