Hi leute :D eine frage (Skyrim)

Kann mir jemand ein link schicken das ich skyrim uncut habe aber bitte nicht skyrimnexus. Oder jemand die dateien über skype schicken kann.
thx im vorraus :D

Frage gestellt am 05. August 2014 um 21:07 von MHJavelin

10 Antworten

Wie kommst Du darauf, dass es eine "uncut" Version gibt? Du wirst nirgendwo eine finden.

Antwort #1, 05. August 2014 um 22:15 von The_Dahaka

Ich glaube nicht das das Spiel Cut ist, bei den ganzen Köpfen die rollen.

Antwort #2, 06. August 2014 um 01:22 von AngeloistData2011

Wenn das Spiel Cut ist würde mich interessieren wie die Uncut Version (wenn es eine gebe..) wär

Antwort #3, 06. August 2014 um 10:31 von maik33

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja das Spiel ist in allen Landern ungeschnitten.

Antwort #4, 06. August 2014 um 13:06 von Audiogame

"aber bitte nicht skyrimnexus"
-
Du spielst jetzt aber nicht zufällig auf die Mod "Deadly Mutilation" an, oder? O.o

Antwort #5, 06. August 2014 um 19:34 von The_Dahaka

Nein ich hab den Mod "Deadly Muttilation" nicht.
Ich hab bloß die frage gesttelt weil ich hab so ein video gesehen das es ein uncut vergleich cut gibt.

Antwort #6, 06. August 2014 um 20:17 von MHJavelin

Nö, Skyrim gibt es nur in der "normalen 16er Version. Enthauptungen des Gegners sind allerdings nur durch bestimmte Perks möglich (Einhand und 2 Hand Waffen Perks).

Antwort #7, 06. August 2014 um 20:35 von The_Dahaka

Oder am Anfang des Spiels und beim ersten mal in Einsamkeit

Antwort #8, 06. August 2014 um 20:53 von AngeloistData2011

@MH
Wie die anderen schon richtig gesagt haben, gibt es keine eigene Version für cut/uncut.
-
Wenn das Video auf YT war, hast du schon mal die Kommentare durchgelesen? Evtl hat der User im Video ja einfach nur einen Scherz gemacht und durch Mods Unterschiede erzeugt und wollte einem damit eine Uncutversion vorgaukeln. Dann sollte man das in den Kommentaren schnell herausfinden können^^

Antwort #9, 07. August 2014 um 02:53 von Lufia18

Achso ja dann vielen dank an euch allen Leuten :D
und viel spaß noch beim zocken :D
MFG

Antwort #10, 08. August 2014 um 19:09 von MHJavelin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)