Bonusinhalte durch Sims 3 (Die Sims 4)

Hi, ich habe meine Sims 3 Spiele damals registriert als ich sie gekauft habe. Wenn ich auf der Seite für die Belohnungen gucke, steht bei allen Belohnungen gesperrt und wenn ich jetzt mein Spiel registrieren will steht da immer, dass der Code ungültig ist. Hat vielleicht noch jemand das Problem oder weiß eine Lösung?

Frage gestellt am 05. August 2014 um 21:59 von games-fun

8 Antworten

Eig. musst du denn warten Sims4 Draussen ist soviel ich weiss kannst du die belohnungen noch nicht freischalten

Antwort #1, 08. August 2014 um 11:10 von Resident_EVIL_Fan

Du musst dich einfach auf der Seite anmelden (origin-Konto) und dann steht an jeder Belohnung, ob sie freigeschaltet ist

Antwort #2, 08. August 2014 um 22:09 von Klein-A

Hallo : )
Was heißt registrieren? Einfach installieren oder muss man da noch mehr machen?
Lg : )

Antwort #3, 14. August 2014 um 22:47 von CrazyGirl21

Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?
Mit registrieren ist gemeint, dass man die Codes der Sims 3 Spiele auf der Homepage eingibt.

Antwort #4, 14. August 2014 um 23:30 von Klein-A

Ach so! Vielen dank!
mir fehlen leider noch ein paar addons -kann ich, wenn ich die Codes später (nachdem ich sims 4 installiert hab) dann immer noch diese Belohnungen kriegen, oder ist das nur bis zu dem Moment wenn man sims 4 installiert hat?
Lg

Antwort #5, 16. August 2014 um 01:23 von CrazyGirl21

Kann man denn noch nachträglich Belohnungen erhalten?

Antwort #6, 17. August 2014 um 18:08 von CrazyGirl21

http://www.thesims.com/rewards/de_DE/
Das sollte doch deine Fragen klären

Antwort #7, 18. August 2014 um 14:07 von Klein-A

Dankeschön! : )

Antwort #8, 18. August 2014 um 23:40 von CrazyGirl21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 4

Die Sims 4

Die Sims 4 spieletipps meint: Mit Emotionen und Launen erfinden sich die Sims neu und punkten mit dem genialen Erstellungsmodus. Die Sims 4 ist ein tolles und herausforderndes Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 4 (Übersicht)