Größe der Welt? (AC - Unity)

Ich habe bereits gehört, dass einem Paris zur Verfügung steht und diese Stadt sehr originalgetreu der damaligen Zeit nachgebildet ist. Also wird Paris natürlich ziemlich groß sein.
Aber weiß schon jemand ob einem nur Paris zur Verfügung stehen wird oder ob es mehrere Städte gibt? Wird es auch Landschaft mit Wald und so geben (oder nur Stadt)? Kann man noch mit einem Schiff fahren oder wurde das jetzt abgeschafft (hat man ja in den Trailern nichts mehr von gesehen)?

Frage gestellt am 05. August 2014 um 23:57 von SuperJumper40

8 Antworten

Woher sollen wir das wissen? <.<

Antwort #1, 06. August 2014 um 00:13 von Extr3mZock3r

ich bin mir ziemlich sicher, dass in einem Video gesagt wurde, dass man sich diesmal nur in Paris aufhalten können wird ... also es gibt keine Wälder mehr in dem Sinne und auch die Seefahrtsache wurde rausgenommen, da man sich wieder mehr an den alten Assassin's Creed Teilen orientieren wollte ... ich meine zumindest, dass das in dem video gesagt wurde (:

Antwort #2, 06. August 2014 um 00:28 von Nituna

Ok, trotzdem danke :)

Antwort #3, 06. August 2014 um 12:14 von SuperJumper40

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?
Wenn ich richtig gelesen hab soll Paris noch größer sein als die gesamte Spielwelt von AC 4 black Flag.

Antwort #4, 07. August 2014 um 15:25 von knalltuete1209

paris hat 7 distrikte und insgesamt soll die map 3-4 mal größer sein wie die ganze in ac4

Antwort #5, 20. August 2014 um 21:23 von Manuboy24

Ich hab gelesen Paris soll bloß so groß sein wie das Grenzland aus ac3
O.O

Antwort #6, 03. November 2014 um 09:19 von gelöschter User

Sry nehm ich zurück.Das.war nen anderes game

Antwort #7, 05. November 2014 um 10:14 von gelöschter User

da es ja zu AC Unity mehrere Videos und gameplays gibt, hält man sich nur noch in Paris auf, aber dafür sehr sehr groß und am Rande, also nicht in der Innenstadt gibt es auch mehr "Natur" unter anderem ein bisschen Wald oder in der Innenstadt mal einen "Kleinen Flecken" Wald, aber es wird ein geiles Spiel!
Nituna, es wird sich nicht wieder an die alten Teile orienetiert sondern es wird ein komplett neues Spiel, so auch "Unity" und keine Nummern mehr :D

Antwort #8, 05. November 2014 um 16:30 von Manuboy24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)