Schnee in unity (AC - Unity)

Wird es in a c unity wieder Winter wie in a c 3 geben

Frage gestellt am 06. August 2014 um 00:06 von maxxe56

6 Antworten

Ist noch nicht bekannt. Aber ich denke mal schon das die sich so etwas in Richtung Jahreszeiten überlegen werden.

Antwort #1, 06. August 2014 um 12:19 von knalltuete1209

nein wird es nicht höstens vll in ein paar missionen durshc das jahres wächsel aber abwarten und tee trinken

Antwort #2, 09. August 2014 um 18:56 von Netra_hunter

Komisch wäre es schon, wenn es das nicht gegeben würde.. die Revolution ging 10 Jahre lang, und wenn es bei ACU kein Winter, Frühling, Sommer und Herbst gibt, dann weiß ich auch nicht..

Antwort #3, 22. August 2014 um 14:16 von xBoom

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?
mal einfahc ab warten nun

Antwort #4, 22. August 2014 um 16:09 von Netra_hunter

was echt wasser? donnerwetter erstaunlich das sollte doch ein geheimnis bleiben igakXD

Antwort #5, 15. September 2014 um 04:42 von Netra_hunter

naja in ac3 gab es reichlich natur... und laut aktuelleren berichten soll es wie mit rom in ac2 (bzw in rom also auch ac bh, nur dort kam rom selbst vor) bzw ac1 gehen.. also müsste es doch auch genügend natur geben, einen grossen park oder mehrere.
aber da hat man bisher noch nichts gesehen. denn ich will mich nicht dauernd in ner riesen betonwelt rumtreiben!
-
ac4 war daher der beste.. ac3 die story, wirtschaftssystem = schrott! dabei hätte es potential gehabt!
aber was der schnee angeht, ey in ac3 war nur am anfang schnee wo man mit kenway unterwegs war.. sonst nie wieder! was scheisse war!
-
jap da die story durch die revolution laufen soll, ähnlich wie ac2, dauerte das spiel auch ca gegen 10j (kindheit nicht mitgerechnet) erwarte(!) ich somit auch ein wetter bzw jahreszeiten system! also muss es auch schnee wie auch regen geben.. ist ein muss. besonders bei dem titel, super next-gen!
-
bisher hat mir die reihe sehr gut gefallen.. aber wenn die nicht mal was in solchen sachen zeigen, krieg ich schon bange!
und die sollen nicht alles was natur angeht einfach in den rogue titel rüberschieben! dort gäbe es nämlich dann genügend schnee, natur, wälder (hoffe ich jedenfalls, nördliche region und somit wälder), eis usw.. nur leider wäre es geiler gewesen da ganze auf next gen.
-
somit eins der grössten fragen eines solchen spiels... wie sieht die map aus!
(bei ner preview von ac4 ca 1mt vor release haben die ein längeres vid rausgebracht mit gameplay szenen wo auch die karte vorgestellt wurde und jetzt gut (sogar etwas weniger) als 1mt und was sieht man... nix! bisschen was von der stadt mehr nicht. die sind mehr damit beschäftigt uns all diese architektur und freeruning und sonst grafik zu zeigen als mal etwas von der spielwelt und eben besonders von der abwechslung!
schlechte PR?
-
und von wegen wasser.. paris soll ja einen fluss haben, ähnlich wie london.. das wird wohl das einzige wasser.. abgesehen von hoffentlich regen. also gibt schon grund zu bangen

Antwort #6, 18. Oktober 2014 um 20:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)