Preise in Waffenkammer (Extinction) (CoD Ghosts)

Hey wollt Fragen ob einer von euch so nett wäre und mir die Preise für die neuen verbesserungen in der waffenkammer (extinction) schreiben könnte, weil auf ps3 erscheint der dlc erst später und so könnte ich gleich darauf hinsparen. Schon mal Danke im vorraus mfg Mr.Kill :)

Frage gestellt am 06. August 2014 um 00:26 von MrKill_007_

8 Antworten

Wird ganz schön teuer kann ich dir sagen xD
Doppelte Klasse für gleiche Fertigkeitspunktverteilung: 1000 Zähne
Ark Aufsatz für Pistole anstatt Mündungsfeuerdämpfer: 125 Zähne
Geringere Zeit zwischen den klassenspezifischen Fähigkeiten: 200 Zähne
Höhere Brandraketenfrequenz der +4 Vulture: 50 Zähne
Meisterplünderer (man kann Magazinerweiterung und Ark Aufsatz in durchsuchbaren Objekten finden): 200 Zähne
Spezialmunition (alle Munitionstypen vereint): 500 Zähne
Start mit 1000 Geld mehr: 20 Zähne
Elektrisches Messer: 30 Zähne
Mehr Schaden mit Scharfschützengewehren + mehr Geld bei deren Verwendung: 40 Zähne
Gibt noch ein paar mehr, die sind aber nicht so dolle, hier die Quelle:
&list=UURHTTkACPbO7zFoBzfiWYaA
Angeblich bekommt man mehr zähne wenn man das maximale level erreicht hat (bei den neu dazugekommenen) kann ich dir aber nicht bestätigen.
Am interessantesten finde ich den meisterplünderer, wenn man auf jeder karte, z.b. nightfall oder mayday einen ark aufsatz in kisten finden könnte, denn dann auf einem sturmgewehr oder lmg mit magazinerweiterung hat, wäre schon cool, wird interessant zu wissen wie oft man den findet.

Antwort #1, 06. August 2014 um 19:10 von taxidriver

Danke hab das mit den tausend punkten schon gehört und hab gedacht es wäre ein Witz. Dann hab ich ja noch viel vor mir. Finde es zu teuer, hoffentlich wird es durch einen patch noch billiger.

Antwort #2, 06. August 2014 um 20:24 von MrKill_007_

glaube ich weniger das dies der fall sein wird.
Für die leute die den modus primär spielen und vom zombiemodus im nächsten ocd wenig halten, die werden bis zu ghost 2. mit einer fortsetzung von extinction noch etwas "zeitvertreib" haben.

Antwort #3, 06. August 2014 um 20:31 von taxidriver

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
whaaaaaat. .? tausend Zähne. .? was geht. .? schon krassmegaabartigübertriebener bullsh...t. .
können die fast gar nicht bringen. . bis man die alle gesammelt hat, hat man es sowieso schon geschafft. . und wenn man die errungenschaften hat, wirdsd einem auf dauer ja auch langweilig, oder etwa nicht. .? :D
und übrigens, ich bin seit längerer zeit schon auf dem hochsten rang. . mehr zähne bekommst deswegen auch nicht. .
das einzigste was man machen, auf hardcore mit einem relikt spielen. . wenn du die mission schaffst hast dann schon mal VIER sicher. . ^^

Antwort #4, 15. August 2014 um 03:02 von SirDoucheBAG

Ich würde mich nicht wundern wenn sie irgendwann microtransactioneinführen, wo man sich mit Geld zähne kaufen kann. Dann wäre ich aber sehr entäuscht, da man ja samt season pass 100€ für das Spiel bezahlt. Die Publisher wissen heut auch nicht mehr wann Schluss ist.

Antwort #5, 15. August 2014 um 08:21 von MrKill_007_

Gestern habe ich wieder mal Extinction gespielt (PS3). Eine kurze Runde auf PoC mit 2 aktiven Relikten, keine "Neulinge", für die man einen zusätzlichen Zahn hätte ergaunern können. Dabei sind 12 Zähne rausgesprungen. 12 (!) Zähne in einer Runde, keine 300 Kills, keine Prestigezähne und keine Zähne für's Leveln (falls das nicht auch gepatcht wurde).
Was wurde denn alles gepatcht, um das zu ermöglichen?! Vor 4 Wochen habe ich bei so einem Spiel höchstens 3-4 Zähne erhalten!
--> Wenn ich nun für alles und jeden einen Zahn erhalte, werden die 1000 Zähne "relativ schnell" gehen...
Sind zwar immer noch genügend Spielstunden, die dafür abgerackert werden müssen, ist in Anbetracht der Wirkung allerdings für mich sehr reizvoll und lohnenswert.
Außerdem: Wie langweilig ist es denn bitte, wenn nach 15-20 Spielstunden jeder "Einsteiger" diese ganzen Ausrüstungsboni kaufen kann. Dann verliert der Modus viel schneller seinen Reiz.
Gut, ist Ansichtssache, die einen wären froh, wenn man schneller die Erfolge verbuchen kann, andere brauchen einen Anreiz, für den man weiter kämpfen kann.
So oder so, wir haben ja noch eineinhalb Wochen, um genügend Zähne zu farmen...
MfG :)

Antwort #6, 26. August 2014 um 09:15 von Wurschdbrot

Es gab ein Patch das man nun Pro Relikt 1nen Zahn bekommt :D

Antwort #7, 30. August 2014 um 07:40 von club333

So geht es natürlich um einiges schneller - 7 Relikte auf PoC sind ja mit Durchschnittsspielern locker machbar, dazu Platinflucht und alle Herausforderungen geschafft, nicht gestorben etc. und schon sind 17-18 Zähne einfach erreicht :)

Antwort #8, 08. September 2014 um 15:07 von Wurschdbrot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)