Skin wird nicht auf 1.7.9 übertragen auf die 1.7.10 Version von meinem Bruder schon laucher erkennt kein update obwohl es eins gibt Hab steveskin (Minecraft)

Hi ich laufe immer mit Steve Skin rum obwohl ich andere skins runtergeladen habe
Mein Bruder benutzt mein Profil aber 1.7.10 warum gehen die skins bei ihm aber nicht bei mir
Und der launcher erkennt das Update nicht
Was soll ich tun
Danke

Frage gestellt am 06. August 2014 um 08:47 von SimFan13

8 Antworten

1.) Nur runterladen bringt nichts. Du musst den Skin auf dein Profil übertragen, unszwar im profil-Tab von minecraft.net
2.) Welches Update? 1.7.10 ist doch die neueste Version.

Antwort #1, 06. August 2014 um 14:20 von Ealendril

ich meine das ich den skin auf mein profil übertragen und kann mir selbst nicht die 1.7.10 runterladen
selbst wenn ich mir Minecraft nochmal runterlade ist es die 1.7.9
liegt es daran dass ich Windows XP habe
bin mir nicht sicher ob 1.7.10 für XP geht

Antwort #2, 07. August 2014 um 11:21 von SimFan13

Normalerweise sollte das automatisch funktionieren. Sch mal im Launcher unter "Edit profile" nach, ob dort auch "Use latest Version" eingestellt ist.
Und das mit dem Skin: Wo hakt's denn jetzt, mit dem hochladen auf's Profil oder an einer anderen Stelle?

Antwort #3, 07. August 2014 um 11:30 von Ealendril

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
nein ich mache alles richtig aber auf 1.7.9 kommt nur der steve skin auf 1.7.10 der ungespielt skin
bin ein fan
sagt immer 1.7.9 ist die neueste

Antwort #4, 09. August 2014 um 19:38 von SimFan13

Das ist wirklich äußerst ungewöhnlich. Versuche es mal mit einer kompletten Neuinstallation, d.h. Einstellungen und saves sichern, dann den Launcher neu herunterladen und den .minecraft Ordner löschen. Wenn es danach immer noch nicht geht, liegt möglicherweise wirklich an XP, was anderes fällt mir dazu momentan als Fehlerquelle nicht ein. Abgesehen davon sollte man mit XP auch eigentlich nicht mehr nutzen, geschweige denn im Internet herumsurfen.

Antwort #5, 09. August 2014 um 20:09 von Ealendril

weiß ich bekomme jetzt windows vista aber habe gehört das es nicht zum spielen geign et ist weiß jemand ob das stimmt weil ich möchte mod runterladen und habe keine möglichkeit

Antwort #6, 15. August 2014 um 16:58 von SimFan13

Wieso nicht Windows 7? Vista ist zwar etwas lahmer und umintuitiver, zum Spielen ungeeignet ist es aber bei weitem noch nicht. Allerdings ist Vista ja noch älter als Windows 7.

Antwort #7, 15. August 2014 um 17:03 von Ealendril

mein vate rkauft sich windows 7 und ich bekomme sein altes betriebssystem aber ich habe es jetzt irgendwie (kp wie ich das geschaft hab hab einfach meine Festplatte formatiert oder so) doch geschafft zu updaten hab jetzt coole minecraft kentnisse mir angeeignet (ich empfehle den YT kanal HimGames der macht gute tutorials)

Antwort #8, 24. August 2014 um 18:47 von SimFan13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)