Ein Paar Fragen die mich brennend interressieren (Sims 3)

1. Ist (weiß nicht ob das schon mal jemand gefragt hat) es eigentlich möglich den Sennsenmann zu heiraten oder in seine Familie aufzunehmen, denn ich bekomme es irgendwie nicht hin. Habe ein Kind mit ihm (habe aus dem Store sein Haus gekauft) aber ich kann selbst mit den Cheat (testingcheatenabled true) ihn dazu bringen, ich dachté erst es liegt an meiner zu großen Familie also habe ich aus seinem Grundstück ein Wohngrundstück gemacht und bin bei ihm eingezogen (also nur Mutter und Kind) und hab es dann nochmal probiert hat aber auch nicht geklappt.
2. Kann man den Sensenmann daran hintern wieder abzuhauen? (der is immer so schnell weg)
3. Wenn der Sensenmann auftaucht (bei mir ist Winter) dann zieht er Outdoor- Kleidung an und sieht wie ein normaler Sim aus nur ganz schwarz, ich vermute das mein Spiel voll verbugt ist da ich auch schon ein dreiköpfiges Pferd hatte( standen drei inneinander^^)
4. Und dann habe ich noch ein sehr blöödes mich extrem nerviges Problem, wenn ich ein weiteres Haus in der Nachbarschaft baue und dann hinziehe haben meine Sims meistens das Problem mit der Gartentür sie nörgeln dann immer herum und das nicht- laufen Symbol kommt in der Sprechblase und ich muss entweder vor dem Grundstück klicken dass wenn sie unterwegs sind nach hause gehen oder das Gartentor komplett entfernen nur kommen da alle möglichen Sims auf mein Grundstück.
So das reicht erst einmal hoffe ihr könnt mir bitte hälfen.

Frage gestellt am 06. August 2014 um 10:25 von hidan23

2 Antworten

sorry das ist jetzt leider keine antwort aber ich habe eine frage an dich .wie hast du es geschaft mit dem sensen mann ein kind zu bekommen und wie siht es aus?

Antwort #1, 09. August 2014 um 14:06 von emeka

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Schon ok. Also ich habe mir aus dem Store das Herrenhaus zu üblen Schnitter geholt und hingepackt. Dann bin ich mit meiner Fee hin und habe ihn Gerufen und bin überwiegend auf Flirten gegangen (als er erschien sah er wie ein normaler Sim aus nur ganz in schwarz, und hab mit testingcheatenabled true die Freundschaft hoch gezogen) dann habe ich ihm ne feste Beziehung vorgeschlagen, als er verschwand und ich ihn wider gerufen hatte stand (zum Glück) romantisches Interesse da und irgendwann hatte ich ihn so weit das ich mit ihm ein Baby machen konnte beim ersten versuch ging es schief habe es aber gleich nochmal gemacht und auch wieder Glück gehabt das er die Aktion nicht abgebrochen hat da der standartspruch kam wenn er geht "Mephisto Schauder ist zufrieden mit dir...vorerst." Du must aber aufpassen das wenn du ihn mehrmals rufst das er nicht sein Haustier auf dich hetzt und tötet. Da kommt aus dem Boden der Tür eine (oder mehrere) Tentakel. Du kannst mit der Tür auch ein Genetick Experiment machen, also mit manchen Sims ein Baby(außer dem Sensenmann) und wenn du Jahreszeiten drauf hast geht das auch mit einem Mann der hat dann das Zeichen von einer "Ausergewöhnlichen Schwangerschaft" (Sry weiß nicht mehr wie genau das heißt) und bei ner Frau ist die Schwangerschaft ganz normal. Bei mir gingen Sims in der nähe, Werwölfe, Meerjungfrauen und Dijn´s (glaube nur mit dem entsprechenden erwiterungspack.) Mein Kind hatte ne dunkle leicht graue Hautfarbe und spietze Ohren die hat es von der Mama geerbt da ich ihr auch welche gemacht hatte, ich weiß nur nicht mehr ob sie (ein Mädchen) auch eine Fee war oder ein normales.

Antwort #2, 11. August 2014 um 10:39 von hidan23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link