Gyrokopter und Detektivschlumpf? (Schlumpfdorf)

Hallo Zusammen!
Was bringt der Gyrokopter und was das Detektivespiel?
VG
Tom

Frage gestellt am 06. August 2014 um 10:30 von joooooo

8 Antworten

Das Dedektivspiel ist mir gerade zu hoch
Ich krieg die Bewegung nicht auf den Scrren
Um genügend Fingerabdrücke zu sammeln
Bei 5 Beeren Einsatz muss man 10 Fingerabdrücke
Sammeln schaff ich gerade gar nicht😢
Der Bildschirm bleibt bei mir in Slomotion
Mittig stehen !

Antwort #1, 06. August 2014 um 12:15 von Heidi50

Was kann man denn beim Detektivspiel gewinnen? Schlumpfbeeren?

Antwort #2, 06. August 2014 um 12:55 von Montgomery

Ich hatte bis jetzt (ohne Einsatz von Beeren) XP und Münzen, einen rotgepunkteten Pilz und einen Holzzaun mit Rosen - das einzig Neue bisher.
Aber Vorsicht: wenn man beim Beereneinsatz nicht alle 10 Fingerabdrücke findet, gibt es nichts und die Beeren sind futsch!

Antwort #3, 06. August 2014 um 13:09 von Koboldchef

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Genau so sieht es aus,
also ich zocke nie mehr mit Beeren
in dem Spiel.-())

Antwort #4, 06. August 2014 um 14:53 von Heidi50

Bisher, ohne Beeren, viel Baumaterial. Man hat das Licht und zieht mit dem Finger langsam über den Bildschirm um die Fingerabdücke zu finden. Wenn man SB zur Verfügung hat, kann man den großen Schreibtisch kaufen. Der verlängert die Zeit, die man zum Suchen hat.
LG

Antwort #5, 08. August 2014 um 13:05 von Milow8

Hab mit Einsatz von 5SB 30.000XP gewonnen ( wenn man bedenkt das man z.B. bei Marina mit 4SB wesentlich mehr XP gewinnen kann aber eher nicht so toll) ...aber noch keine neuen items...ohne Beeren gibt es so tolle Gewinne wie 1500 Münzen...aber davon hab ich über 21Mio, also :( ... vielleicht kommen ja noch bessere Gewinne...scheint aber ja insgesamt überall unterschiedlich gut zu laufen, wenn man sich vorangegangene Beiträge z.B. über den Piraten - oder den Archäologenschlumpf so durchliest hat der Eine echt gute Gewinne und der Andere nur Mist...vielleicht hab ich also einfach nur Pech...wie läuft es denn bei Euch so mit dem Detektiv?
LG

Antwort #6, 08. August 2014 um 13:05 von sunnyday

He sunnyday,
Nachdem ich in der Anfangsphase gleich das Rosengitter, Kleider/Hutständer, Tisch mit Handschellen und Steine ect. erspielt habe bin ich jetzt in der Wiederholungsphase...das 2. und 3. Rosengitter wurden nicht mehr so freudig platziert.
Ich investiere heute Nacht oder morgen früh mal Beeren...mal sehen , was kommt:-)
Ich übertrage die Rosengittergewinne jetzt an dich...homm
Gruß werda

Antwort #7, 08. August 2014 um 13:38 von wer__da

Ich hab den Angel schlumpf bekommen :-) ohne Beeren Einsatz.
Damit habe ich nicht gerechnet, da ich auf meinen zweit Gerät nur roengitter, Hut Ständer, seltener Rohstoffe und mit beeren Einsatz ein Tier bekam.

Antwort #8, 11. September 2014 um 00:54 von annca

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)