Wer möchte meiner Crew beitreten? (GTA 5)

Hallo zusammen!
Ich habe vor einigen Tagen eine Crew erstellt.
Sie heißt "Hells Kitchen DE" und ist ein wenig an Breaking Bad angelehnt...
Ich will zusammen mit euch einen Haufen Kohle verdienen ( wie Walter White eben:D )
Da auch demnächst die Raubüberfälle rauskommen sollen, wäre es sicher deutlich effektiver und lustiger, das ganze mit einer Crew zu machen.
Aber es soll nicht nur ums Geld gehen. Ich will einfach den größt möglichen Spaßfaktor aus dem Spiel rausholen! Wir können Rennen fahren, Death Matches machen, Spiellisten und andere Missionen und Jobs machen. Einfach alles worauf ihr Bock habt!
Wenn ich euer Interesse geweckt habe, freue ich mich, wenn ihr mal auf meiner Seite vorbeischaut:
http://de.socialclub.rockstargames.com/crew/hel...
Bis dann :)

Frage gestellt am 06. August 2014 um 10:37 von Benson-1994

3 Antworten

Hey ich möchte beitreten
spiel aber nich so oft is das ok?
( in meiner letzten crew wurde ich deswegen rausgeworfen)

Antwort #1, 06. August 2014 um 11:00 von player16221

Ne ist kein Problem!
Ich würde mich trotzdem freuen, wenn wir hin und wieder zusammen zocken :)

Antwort #2, 06. August 2014 um 11:26 von Benson-1994

Habe auch ne eigene Crew + einer Partnercrew,wir zocken sehr häufig zusammen und holen auch den größten Spaßfaktor aus dem Spiel raus, bei uns läuft alles demokratisch ab und kommunizieren über eine FB- bzw Whatsappgruppe und suchen weitere tolle Crews zum zusammenzocken :)
Interesse? Wir helfen dir natürlich dann, wo wir können :)

Antwort #3, 06. August 2014 um 15:47 von RAPID002

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link