HI eine frage zum GM-modus? (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Also ich spiele den Gm modus jetz schon zum 8 mal aber mir fällt nicht ein warum manchmal die nachricht kommt wenn ich ein Titel match auf den Whc oder Wwe setze dieser superstar ist nicht berechtigt ein titelmatch zu bestreiten oder so irwie
aber warum ghet dass dann bei allen anderen Titeln weil wenn ich manchmal ein 6man hell in a cell Armageddon machen will muss ich ungefähr 3-4 wegstreichen um ein titelmastch zu machen warum ist das so?
bitte antworten
thx im voraus

Frage gestellt am 08. August 2008 um 15:47 von ResidentEvilCHAMP

2 Antworten

du musst auf die Power 25 liste schaun, dann auf RAW oder SD!, wo du halt bist und dann ist rechts von dem superstar ein titel abgebildet. und für den kämpft er im moment! z.B. wenn bei MVP nur der US titel und nicht WHC titel ist, dann kann er nicht um den WHC-titel antreten!

Antwort #1, 08. August 2008 um 20:20 von Mike_92

ja des hab ich auch schon gesehen aber manchmal sind auch frauen mit nem männer titel abgebildet!

Antwort #2, 08. August 2008 um 21:05 von ResidentEvilCHAMP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link