Hilfe! (GTA 5)

ich wollte fragen wie mann schnel u. viel geld im online modos mit freunde
danke im vorruas =D

Frage gestellt am 06. August 2014 um 11:40 von ruffy(2002)

4 Antworten

Mit Missionen gut sind :
Streß auf dem Dach
Koks Konkurrenz
Begehrt
Der Stoff aus dem Träume sind
Alles müll
Heli verfolgungsjagt
Verteidiger

Antwort #1, 06. August 2014 um 11:59 von King_Lui_98

Verteidiger bringt beim ersten mal etwa 37.000 $ und danach immer 17.500 $ oder so. Die Mission ist recht einfach und macht auch mehr Spaß als alle andere.
Wenn ihr immer die selbe Mission spielen wollt, dann würde ich dir die empfehlen.

Antwort #2, 06. August 2014 um 12:11 von TheWalkingLappen

Naja sie ist schon nicht schlecht aber was ich bei dieser Mission nich so gut finde das man wenn man es genau sieht einmal über die ganze map fliegen muss und dauert grob 5-7 min
Ich persönlich Spiel mit meinen Freunden am liebsten heli verfolgungsjagt die Mission bugt überhauptnicht rum hat man in 5 min erledigt und gibt gleich viel wie Verteidiger und dazu ist sie selbst auf schwer sowas von leicht das selbst Frischlinge unter lvl 20 diese Mission bewältigen ohne dabei sterben da man super gut Deckung findet und es auch nicht viel gegner sind

Antwort #3, 06. August 2014 um 16:35 von King_Lui_98

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
danke für die antworten werde die missionen ausprobieren mir meinen freunden

Antwort #4, 06. August 2014 um 21:55 von ruffy(2002)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Angeblich geleaktes Bild sorgt für Spekulationen

Nintendo 64 Classic Mini: Angeblich geleaktes Bild sorgt für Spekulationen

Nachdem sowohl das NES Classic Mini als auch das SNES Classic Mini so erfolgreich waren, dass man sie zeitweise gar nic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link