Wird es noch online gespielt? (BF 1943)

ich weiß diese Frage wurde schon einmal gestellt aber diese ist ja schon ein gut ein Jahr alt.

Frage gestellt am 06. August 2014 um 13:49 von Brenturo

keine Antworten

Dieses Video zu Battlefield 1943 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 1943

BF 1943

Battlefield 1943 spieletipps meint: Nicht immer ist weniger mehr. Gerade mal drei Karten und drei Klassen in neuer Grafik wirken momentan wie ein Sparpaket. Aktueller Eindruck: befriedigend. Artikel lesen
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 1943 (Übersicht)
* gesponsorter Link