100% Genesis in DBW (Crisis Core - FF7)

Wie krieg ich 100% bei Genesis in der DBW?Und gibt es von Cloud Bilder die in der DBW Vorkommen?

Frage gestellt am 08. August 2008 um 15:50 von DeadEye

14 Antworten

Genesis bekommt man auf 100% wenn du die ganzen videos beim Limit Rausch gesehen hast dann klappt das

Cloud:da weiss ich net richtig was du meinst

Antwort #1, 08. August 2008 um 17:09 von CLOuD25952-Revolution

Du musst einfach darauf hoffen das er irgendwann auftaucht die kannst die wahrscheinlichkeit erhöhen indem du apokalypse im schatten-versand kaufstund mit den bildern weiß ich nicht genau müsste aber eigendlich sein

Antwort #2, 08. August 2008 um 17:09 von FinalFantasyFan

leider kommt es net auf die häufigkeit an aber FFFan hat recht da steigt die chance

Antwort #3, 08. August 2008 um 17:13 von CLOuD25952-Revolution

sag mal hast du auch schon alles gemacht was man machen kann?

Antwort #4, 08. August 2008 um 17:16 von FinalFantasyFan

ja

Antwort #5, 08. August 2008 um 17:19 von CLOuD25952-Revolution

ich hab keine ahnung was ich noch machen soll ich hab alles gemacht was es zu machen gibt gibst noch irgendwelche geheimen orte oder so was?

Antwort #6, 08. August 2008 um 17:23 von FinalFantasyFan

kommt drauf an wenn du mir ein beispiel nennen kannst was du nich weisst aber dachtest es sei unwichtig ich kanns dir beantworten

Antwort #7, 08. August 2008 um 17:25 von CLOuD25952-Revolution

ich hab keine fragen mehr ich hab alles gemacht was geht zumindest alles was bisher im forum stand aber ich hab von so komischer materia gelesen irdgendwie vita ultima und so und kennst ein paar gute fusionen?

Antwort #8, 08. August 2008 um 17:28 von FinalFantasyFan

ja Vita Ultima kannst du in Mission 9-6-5 beim hauptgegner klauen

Antwort #9, 08. August 2008 um 17:30 von CLOuD25952-Revolution

was gibst den sonst noch so für ne "versteckte materia"

Antwort #10, 08. August 2008 um 17:35 von FinalFantasyFan

der rest is eigenentlich müll ausser das was jetzt jeder inzwischen hat

Antwort #11, 08. August 2008 um 17:36 von CLOuD25952-Revolution

und das währe? verzweiflungsschlag und so was?

Antwort #12, 08. August 2008 um 17:39 von FinalFantasyFan

jup

Antwort #13, 08. August 2008 um 17:40 von CLOuD25952-Revolution

na dann...

Antwort #14, 08. August 2008 um 17:45 von FinalFantasyFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)