Realvision enb problem (Skyrim)

hey,
habe gerade realvision enb und alle empfohlenen mods von dieser seite installiert http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/30936/? und das spiel funktioniert, stürzt nicht ab, aber laggt ein wenig. Habe gelesen, dass man für den flora overhaul mod bestimmte zeilen in der skyrim.ini datei ändern muss, nämlich iMinGrassSize und iMaxGrassTypesPerTexure, aber meine skyrim.ini datei ist irgendwie viel kürzer und hat unter grass nur bAllowCreateGrass=1 und bAllowLoadGrass=0.
Habe jetzt versucht eine skyrim.ini datei vom nexus zu benutzen, aber dann stürzt mein spiel plötzlich kurz nach dem launch ab.. mit der alten, kurzen datei funktioniert aber alles
wisst ihr vielleicht wo da das problem liegt?
danke schonmal

Frage gestellt am 06. August 2014 um 19:41 von Ska7e

1 Antwort

Hatte vergessen in der ini datei vom nexus die sprache auf deutsch zu stellen.. kann es sein, dass das der grund für den absturz war? weil jetzt funktionierts plötzlich.. :)

Antwort #1, 06. August 2014 um 19:59 von Ska7e

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mehr Karneval als Mad Max

Far Cry - New Dawn: Mehr Karneval als Mad Max

Wir haben an der postapokalyptischen Afterparty teilgenommen und sind uns unsicher, wie wir sie in Erinnerung behalten (...) mehr

Weitere Artikel

Einige DLCs verärgern die Community

Apex Legends: Einige DLCs verärgern die Community

Das neue Valentins-Event von Apex Legends hat gleich mehrere coole Skins mit sich gebracht, die ganz im Zeichen des (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link