Delphine redet nicht mit mir (Skyrim)

Ich habe den wiederbelebten Drachen in der quest "eine klinge im dunkeln" getötet,aber delphine spricht nicht mit mir(sie sagt mir nich was die klingen sind) und ich wollt fragen wie ich das ohne bugs hinkrieg das die story weiter geht

Frage gestellt am 06. August 2014 um 21:02 von RFcounter

8 Antworten

Eben mal das Orakel (Googel^^) befragt und schnell eine Antwort gefunden ;)
-
a) Du lädst einen alten Spielstand.
b) Du versuchst es mit ^ und diesem Befehl: setstage MQ106 150
c) Wenn der nicht klappt, dann versuche: setstage MQ106 200
-
Ich übernehme für diese Befehle keine Verantwortung, aber der User in dem anderen Forum hatte das exakt gleiche Problem wie du und spätestens bei Punkt c hat er sich bedankt, dass es geklappt hat.
-
Viel Glück.

Antwort #1, 07. August 2014 um 03:21 von Lufia18

aber wenn ich den befehl setstage MQ106 200 verwende dann startet die quest die danach kommt (diplomatische immunität) nicht.um diese quest zu starten müsste es doch auch einen code gegen?

Antwort #2, 07. August 2014 um 12:28 von RFcounter

Bist du sicher, dass es nicht klappt? Schon mal versucht den QUest von dem NPC aus zu starten, der ihn dir normalerweise gibt? Soweit mir bekannt ist, startet dann ja nicht automatisch die Quest, sondern man muss sie sich dennoch abholen.

Antwort #3, 07. August 2014 um 13:07 von Lufia18

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hab ich schon versucht,ich kann die quest zwar beenden,aber die quest die danach kommt bekomm ich auch nicht wenn ich mit delphine spreche nachdem ich mit dem befehl eine klinge im dunkeln beendet habe.also muss ich dann wahrscheinlich diplomatische immunität mit einem code starten.dafür brauch ich aber zuerst die ID von der quest.

Antwort #4, 07. August 2014 um 13:13 von RFcounter

MQ201
wäre die Quest-ID für die folgequest
und hier ein Link zur Tabelle mit den Queststages
http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Diplomatic_Immu...

Antwort #5, 07. August 2014 um 14:58 von Karant-Maragan

"Talking to Delphine after slaying Sahloknir and absorbing his soul may not trigger the quest update.
• Using the console command setstage MQ106 155 can correct this."
Quelle: http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:A_Blade_in_the_...

Antwort #6, 07. August 2014 um 20:09 von Miyavi666

nunja das kommando setstage MQ106 155 bringt nichts,also es passiert wirklich gar nichts wenn ich das mache.Mir ist aber grad eingefallen das ich in einem gasthaus in der von windhelm eine person getötet habe(schon vor langer zeit) und die person hatte ein schwert der klingen bei sich,das ich mitgenommen habe.könnte es sein das dieser NPC was mit der story zu tun hatte und die story deswegen nicht weitergeht?

Antwort #7, 11. August 2014 um 13:09 von RFcounter

Richtig wäre, wäre per Konsole (setStage MQ106 ...)
- Erst auf Stage 150
- von dort auf 155
- und von dort auf 160
dann kommen die korrekten Gesprächsoptionen, die Quest kann abgeschlossen werden und "Diplomatische Immunität" startet!
Grüße...

Antwort #8, 21. Oktober 2014 um 10:38 von Gator79

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)