Leveln! (Borderlands 2)

hi, wie kann man schnell auf OP8 kommen? ich hasse die hauptstory mittlerweile schon weill es immerwieder dasselbe is, kann mir wer helfen?
danke im voraus

Frage gestellt am 06. August 2014 um 21:19 von schlechterzocker

6 Antworten

hi,
wie immer muss ich dir und anderen folgendes sagen:
Am schnellsten lvlt man durch das erfuellen der haupt und nebenquests!
Wenn du erst ukj angefangen hast, und dann probleme hast den zu schaffen dann ist das normal da du deine vorgehensweise aendern musst. Slaggen ist das zauberwort und dann waffe wechseln.
Jetzt bei lvl 52 ueber op8 nachzudenken macht keinen sinn, denn dann sind die gegner noch um einiges haerter und du gehst sowas von unter!
Wenn du dich lvln laesst dann brauchste auch die waffen zu deinem lvl, denn die gegner passen sich deinem lvl an. Ukj macht keinen spass wenn man lvl 50 waffen hat und die gegner sind lvl 62 und hoeher.
Du kannst dich ja auch durch die kneipenschlaegerei von jemanden lvln lassen bis du lvl 72 bist, aber ich glaube kaum dass das sich einer antut.
Den run durch digistruct kannste dann machen wenn du lvl 72 bist, den dann 8 mal und du hast es geschafft.
greetz

Antwort #1, 07. August 2014 um 10:27 von ps2fan

ok thx

Antwort #2, 07. August 2014 um 13:42 von schlechterzocker

Antun würde ich mir das schon ( Bring dann schon mal 3-4 Stunden mit )
Abeeerrrrrr eigentlich bin ich dagegen, denn das ist nicht der Sinn von Borderlands 2, sich hochlvln zu lassen, und dann auf 72 Op 8 langeweile / unter zu gehen. Wenn es dich nervt die Story immer wieder zu erleben dann ist das nun mal so. Immerhin machst du auf OP 8 im Prinzip nichts anderes als Waffen zu farmen. Und, naja, ich finde da Lvln und Questen deutlich interessanter...
Wenn du aber doch gelvlt werden willst bitte ; X_-Toon-_X
Man sieht sich.
Ps. Bring auch ein Headset mit, mit mir selber Rede ich bestimmt nicht.

Antwort #3, 08. August 2014 um 03:23 von Sophie28

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
xD ne, möchte eigentlich nur durchkommen aber meine sterberate is ziemlich hoch ^^ mit der unkempt harold ist es auch schon schwerer, auch mit slag. ich will nur wissen wie ich stärkere waffen mit meinen swachen waffen bekommeda ich nicht weiß wie ich die farmen soll wenn ich immer wieder sterbe? der lvl würde mich nich sosehr reizen weil ich eigentlich nur stärkere wafffen brauch um auch im ultim. kammerjäger modus durchzuhalten

Antwort #4, 08. August 2014 um 10:26 von schlechterzocker

Was ist OP8?

Antwort #5, 15. August 2014 um 15:45 von Skeleton_Gunship

habs schon in ner anderen frage von jmnd geschrieben, in der frage Suche Items schau da mal nach

Antwort #6, 15. August 2014 um 20:52 von YellowTale

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)