Komme nicht in gta 5 online /Story modus rein! (GTA 5)

Hallo leute :)
Ich komme seit tagen nicht rein.
Es bleibt immer am Ladebildschirm stecken.
Man sieht nur paar Charaktere und danach geht der ton weg und es hängt.
Könnte mir Irgendwer Helfen ? :)
Danke im voraus.

Frage gestellt am 06. August 2014 um 22:18 von B-B_Braa

4 Antworten

Versuche noch einige male, das Spiel zu laden. Sollte es weiterhin nicht funktionieren, kannst du versuchen die GTA V Spieldatei zu löschen und neu zu installieren. Begib dich dazu im Hauptmenü der Ps3 zum Punkt "Spiel" und scrolle hoch, bis du bei "Spieldaten-Dienstprogramm" bist. Vergewissere dich vor der Deinstallation, dass die Datei etwa 8GB groß ist. Es wird eine andere Datei vorhanden sein welche deutlich kleiner ist. Das ist der aktuelle Patch. Starte die Ps3 nach Abschluss der Deinstallation neu und installiere die Spieldatei mithlilfe deiner Disc erneut.
Sollte auch dies nichts nutzen, statte folgendem Link mal einen Besuch ab. Dort sind viele weitere Möglichkeiten aufgelistet, welche hauptsächlich den Onlinemodus betreffen.
https://support.rockstargames.com/hc/de/article...
Viel Glück im weiteren!

Antwort #1, 06. August 2014 um 22:51 von XxSnowManxX

Das gleiche Problem habe ich auch ...aber ich denke es liegt an dem cd reader da ich bei anderen spielen nach einer Zeit die Meldung bekommen habe lesefehler ...und es ist bei gta genau wie bei dir der Ton fängt an zu spinnen und dann bleibt es hängen

Antwort #2, 07. August 2014 um 00:38 von cheatsgamer

habe die ps3 aufgemacht und den laser gereinigt und trotzdem geht es nicht :/
Keine Tipps haben wirklich geholfen immer noch warte ich im ladebildschirm .

Antwort #3, 07. August 2014 um 21:34 von B-B_Braa

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Du musst ihn nicht reinigen sondern einen neuen einbauen wenn es so ist wie bei mir

Antwort #4, 07. August 2014 um 21:58 von cheatsgamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link