NASCAR Setup (GT 6)

Ich heiße Axel und spiele nach GT 5 nun GT 6
Bei den NASCAR rennen in Daytona Rundkurs hängen mich meine amerikanischen Freunde laufend ab. Ich denke es liegt am Setup
folgendes Setup habe ich
Höhe max.
Federweg max
Stoßdämpfer Zusammenziehen max
Stoßdämpfer Ausdehnung max
Stabilisatoren max
Radsturz Serie
Spur vorne Serie - hinten -0,35
max. Geschwindigkeit von 350 KM/H
Abtrieb minimal von 200 vorne und 400 hinten
Oelwechsel aktualisiert
Was mache ich falsch?
Habt Ihr Ideen?
Gruß
Axel

Frage gestellt am 07. August 2014 um 12:19 von Trabi7788

3 Antworten

Bei diesem Setup habe ich
627 LP
665 KW
1565 KG

Antwort #1, 07. August 2014 um 12:21 von Trabi7788

Ganz ehrlich...? Ich habe garnichts großartig an den jeweiliegen Setups verändert, bis auf etwas tiefer legen(weil das mein Ding ist) und Getriebeanpassung.
Das meiste macht man über Taktik und Fahrhilfen. ABS 1, TKS höchstens 1, alles andere aus.
Viele fahren mit ASK und wundern sich das die anderen wegfahren.
Gerade bei den Nascars wird man bei den Fahrhilfen aausgebremst.
Es gab auch mal einen Sturz und Spur Bug...kA. ob der wirklich mittlerweile durch ein Patch behoben wurde, im Zweifelsfall besser alles auf neutral(alles auf 0) stellen.
Zur Taktik: Weg von der Mauer, klebst Du erstmal an ihr, kommst Du sehr schlecht weg. Lieber mittig
oder weiter unten, und immer schön Windschatten nutzen.
Lücken nutzen und immer schön mitschwimmen. Kollisionen meiden, kosten Zeit und sehr oft kommt
eine Retourkutsche...da kennen die keine Freunde.
Zum Schluss, soltest Du vorne sein...musst Du blocken, weil die mit Hilfe Deines Windschattens sehr schnell nach vorne kommen.
Spiegel im Auge behalten, und Nerven behalten. Haben aber die wenigsten auf Anhieb geschafft.

Antwort #2, 07. August 2014 um 14:28 von MadMaxV8

Fahrhilfen machen dich langsamer

Antwort #3, 22. August 2014 um 14:27 von FreekyFreezer

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)