schattenrüstung im ersten spieldurchgang bekommen (Dark Souls 2)

wie kann man möglichst schnell die schattenrüstung+schattendolch im ersten spieldurchgang bekommen?

Frage gestellt am 07. August 2014 um 12:41 von rickartz

3 Antworten

soviel ich weis nur bei Bonfire Intensität 2 wird dieser Schadenheine ersccheinen.
wenn man dem so will ja, aber nur durch benutzung der Askettenleuchtfeuer in Niemandswerft und dann musst e jedes mal den boss auch flach legen.

Antwort #1, 07. August 2014 um 14:48 von daniel65

"dann musst e jedes mal den boss auch flach legen."
Nope, die Schattenkrieger respawnen auch, wenn man den Boss noch nicht besiegt hat.
Das rote Phantom mit der sichtbaren Auorus Rüstung wird aber nicht respawnen.

Antwort #2, 14. August 2014 um 18:31 von Fable_2

"Fable_2" ein Daumen hoch für dich. Du bist der Beste und wir alle anderen Nope.
zum Glück haben wir dich hier in dieser Community.
wie du rickartz geholfen hast, wie ein Profi
Die Schattenkrieger erscheinen nicht in der ersten Runde, sprich mittel Askettenleuchtfeuer kannst du nach dem ersten Sieg über Flexile Sentry benutzen und somit bist du nun in diesem teil auf NG+
Also erscheinen nun die SchaK. welche die besgten items dropen. Wie du es nun machst ob alles immer flach legen oder nicht ist dem Protagonisten über lassen.
1. Boss Raum NG+ betretten, SchaK killen, items einsammmeln und sich killen lassen.
2. Boss Raum NG+ betretten, SchaK killen, items einsammmeln und Heimkehrknochen benutzen.
3. Boss Raum NG+ betretten, SchaK killen, items einsammmeln und Feder benutzen.
4 oder du schreibst sie dir in die Speicherdaten, deines Chars.
zudem ist der Flexile Sentry ein Optionaler Boss, nicht zwingend für den Fortschritt des spiels.
Hey F... wir alle und insbesondere ich hoffen das du uns weiter hin Hilfst, Hey Bro du als Profi Thanks a lot

Antwort #3, 15. August 2014 um 06:19 von daniel65

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Battlefield 5: Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Die V1-Rakete zählt wohl zu den gefährlichsten Waffen im Multiplayer-Modus von Battlefield 5. Nicht sel (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link