Teambewertung ^^ (Pokemon X)

Rotom-W @ Überreste
252 HP/ 252 Def/ 4 SpAtk (Kühn)
-Hydropumpe
-Voltwechsel
-Irrlicht
-Leidteiler
.
Heatran @ Überreste
252 HP/ 252 SpDef/ 4 SpAtk (Still)
-Toxic
-Flammensturm
-Tarnsteine
-Brüller
.
Scherox @ Wahlband
252 HP/ 252 Atk/ 4 SpDef (Hart)
-Kehrtwende
-Patronenhieb
-Kraftkoloss
-Abschlag
.
Bisaflor @ Nit
252 HP/ 252 Def/ 4 SpAtk (Kühn)
-Egelsamen
-Synthese
-Matschbombe
-Gigasauger
.
Azumarill @ Offensivweste
252 HP/ 252 Atk/ 6 SpDef (Hart)
-Kaskade
-Knuddler
-Abschlag
-Wasserdüse
.
Gengar @ Leben-Orb
252 SpAtk/ 252 Init/ 4 SpDef (Scheu)
-Spukball
-Fokusstoß
-Delegator
-Leidteiler
.
.
.
Falls jemand Verbesserungsvorschläge hat, immer her damit :D

Frage gestellt am 07. August 2014 um 13:24 von gelöschter User

10 Antworten

Geiles Team an sich :D
Aber denke Gengar könnte man auch mit Abgangsbund spielen :D

Antwort #1, 07. August 2014 um 13:59 von MaxiK1ng

"Können" schon...
Finds aber auf Mega-Gengar oder Focus Sash Gengar sinnvoller.
Hab auch nicht wirklich was, was ich dafür rausnehmen kann ^^

Antwort #2, 07. August 2014 um 14:05 von gelöschter User

Du hast zwar keine SR Schwäche, aber meinst du nicht, dass ein Spinner oder Defogger trotzdem sinnnvoll wäre :D? Spiel doch Defog auf dem gebandeten Scherox :D
Und Rotom-W spiel ich mit ChestoRest und Gengar halt noch mit Disable und Giftschleim, weil ich Leidteiler hasse xD. Aber ob das besser ist weiß ich auch nicht xD...

Antwort #3, 07. August 2014 um 15:18 von MrMonster

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Vielleicht ein Despotar um die Psycho Schwäche wett zumachen. Passt dsnn gut zu Gengar und Bisaflor :)
Despotar @ Fokusgurt
252 Kp, 4 Atk, 252 Init
Wesen: Froh?
- Erdbeben
- Knirscher
- Donnerwelle?
- Drachentanz
-----
Würde das gehen

Antwort #4, 07. August 2014 um 15:37 von Chilla_1993

jaja das neue meta in ou havy stall.. mit normalen teams kaum noch spielbar schmeiss azumarill und gengar raus und pack skarm mit conter und chansy rein :DDD
-
-
-
bei gengar würd ich ehr aussetzer noch spielen als leidteiler o.O

Antwort #5, 07. August 2014 um 15:57 von Mattis345

Tja und ich liebe Leidteiler :D
Arbeitet gut mit Sub und Life Orb zusammen und hilft mir ein paar bulky Attacker zu checken, wenn Gengar hinter nem Sub ist.
.
Defog auf choice Band Scizor... klar werd ich machen :D
Werd gleich mal gucken, ob Pokefans so ein Set hat.
Defog könnte mir zwar bei Scizor und Rotom-W helfen, weil VoltTurn und so ^^
Hab nur leider keinen Platz dafür :/
Iwelche Ideen für nen Spinner/ Defoger, der zum Team passt?
.
.
Welche Psycho Schwäche? Megaflor und Gengar haben eine Psycho Schwäche, aber Tran und Scizor resisten Psycho, is also keine allzu hohe Schwäche.
.
.
Heavy stall? Man kanns auch übertreiben... Megaflor stallt, ja. Sonst? Heatran hat zwar Toxin, aber sonst? ^^
Würd ich heavy stall spielen, würde mein Team aus Skarm, Chansey, Heatran, Gliscor, Quagsire und noch iwas mit Defog bestehen xD

Antwort #6, 07. August 2014 um 18:28 von gelöschter User

haha deswegen hab ich ja gesagt pack die 2 noch rein bist schon auf nen guten weg dahin XD achja zu deinen azumarill probier die ev verteilung mal is meiner meinung nach besser
232 HP 252 ATK 16 S.def 8 Init für assault vest
p.s schön anzusehen wie durengard einfach im uber zerissen wird ich finds aber gut das der jetzt da abgeammelt im ou hat der einfach nur genervt königschild gespame ohne sinn und verstand einfach nur lame das teil

Antwort #7, 07. August 2014 um 19:11 von Mattis345

Wofür sind die 16 SpDef und 8 Init EVs?
.
Finds auch toll :D
Fand den Ban von Aegi zwar relativ unnötig, weils imo dafür nicht stark genug ist... aber mir solls recht sein, das Ding war nervig ^^

Antwort #8, 07. August 2014 um 19:37 von gelöschter User

um specs thunderbolt von thunderus (usage) zu überleben und andere azumarills zu oudspeeden und noch viel mehr it´s magic :DD ev verteilung

Antwort #9, 07. August 2014 um 20:36 von Mattis345

...wer auch immer specs Thundurus spielt, noch nie gesehen xD
Allein schon, weils Prankster nutzlos macht, würde ich nie specs Thundurus spielen.
Aber ok, thx :D

Antwort #10, 08. August 2014 um 16:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)