Fragööö! (Harvest Moon - A New Beginning)

Es ist jetzt nichts, wo ich weiterkomme etc. aber etwas, das mich jetzt echt brennend interessiert.
Allen, war doch der Friseur oder? Der steht irgendwie voll auf meinen Charakter o.O Gitb es irgendwie Punkte, wenn ich meine Frisur ändere? Ansonsten kann ich mir meine 2 Verabredungen und das Lila Herz nicht erklären... Q_Q Ich ignorier den fast nur! Das einzige wo ich den mal anlabern tu, es wenn ich einmal im Monat nen Frisurenwechsel mach... x.x Jedenfalls im Augenblick. Und da kommen wir gleich zur nächsten Frage, die mir grad gekommen is. Kann man noch mehr Frisuren freischalten? Läuft das dann so ähnlich wie bei Yuri ab, das man sich Anfreunden muss oder so?

Frage gestellt am 07. August 2014 um 14:03 von Felicia1993

3 Antworten

Gehst du zu den Festen (ein Sieg bringt 1000 LP oder mehr)? Redest du mit ihm (reden bringt einmal täglich 100 LP)? Die beiden Herzevents die du gesehen hast geben je 3000 LP, wenn du die richtigen Antworten gegeben hast.
LP sind in diesem HM extrem einfach zu kriegen, und solange du nix ins Wasser wirfst, ihnen keine falschen Geschenke gibst oder falsche Tiere zeigst, und sie nicht länger als 9 Tage ignorierst, verlierst du auch keine. (Ob es Minuspunkte gibt wenn Tiere sterben, weiss ich nicht, ich würd es aber nicht ausschliessen, ist ja üblich)
Es gibt 5 Schnitte, die erst nach Vollendung von Town Restoration 5 freigeschaltet werden können. Liste der Frisuren hier: http://fogu.com/hm11/shops/hair-salon.php

Antwort #1, 07. August 2014 um 20:07 von Cyara

wenn ich die feste nicht gerade vergesse, besuche ich sie auch hin und wieder mal ^^' meistens bin ich so in die arbeit da vertieft, das ich das fest vergesse Q_Q
Mhm. Naja. zwischendurch habe ich schon mit ihm geredet, allerdings wirklich extrem selten ... Eigentlich nur dann, wenn ich meine Frisur geändert hab... Was allerdings ja auch nicht oft vorkommt^^' Und ignorieren tu ich den eigentlich voll viel!
aber es tut mir jetzt etwas leid für ihn, weil ich den ja eigentlich gar nicht will u.u und mitlerweile unterhalte ich mich auch jetzt etwas öfter mit ihm x.x einfach weil er mir so leid tut Q_Q

Antwort #2, 10. August 2014 um 14:08 von Felicia1993

Ich bin jetzt in Jahr 3, Ende Frühling und Rod, Neil und Allen haben rote Herzen, Soseki rosa, nur Neil hat überhaupt mal ein paar Geschenke gekriegt (wegen der Blaupausen die er vergibt^^). Ich geh auf jedes Fest und versuche einmal die Woche mit allen zu reden.
Sanjay und Amir sind zuletzt ins Dorrf gezogen (letzten Winter) und sind bei Gelb (die haben allerdings regelmässig Kräutersalat bzw. Shredded Daikon bekommen) Wie gesagt, LP sammeln ist leicht, sich entscheiden welchet von den Beiden den Ring kriegen soll ist viel schwieriger^^

Antwort #3, 10. August 2014 um 20:49 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - A New Beginning schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning spieletipps meint: Diesmal wirkt die Bauernhof-Simulation Harvest Moon etwas lieblos, es gibt nicht mal deutsche Texte. Langzeit-Spielspaß ist dank bewährtem Konzept vorhanden.
74
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - A New Beginning (Übersicht)