2 wichtige sachen (Naruto - Ninja Storm Revolution)

1. bei der demo von naruto ultimate ninja storm 3 sollte es am 23.07 eine erweiterung geben aber bei mir ist nichts anders
2.Ich hab die collectors edition von nuns revolution bestellt weiß aber net wie man oder wo mn die dlcs eingibt hoffentlich könnt ihr mir helfen

Frage gestellt am 07. August 2014 um 14:30 von caner238a

2 Antworten

1- Es gab am 27 keine Erweiterung sondern eine Änderung, denn man kann nur noch eine bestimmte Zeit pro Tag online spielen.
2- Vielleicht muss man gar keinen Code eingeben und die DLC's werden gleich mit dem Spiel instaliert, aber falls doch: Du musst den Cod/ die Code's im Playstore einlösen. Dort steht irgendwo Code eingeben (oder etwas ähnliches).

Antwort #1, 08. August 2014 um 08:41 von GameFan99

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?
Bei der ersten Frage gebe ich GameFan99 recht,
Bei der zweiten habe ich eine Antwort für dich: Wenn man sich eine besondere Edition von einem Spiel holt wo DLC's enthalten sind, wird auch ein extra Zettel mit den Codes dabeisein..auf diesem Zettel steht auch wo du die Codes einlösen musst. Das kann im Store sein oder auf ner Internetseite. Mach dir da keine Sorgen, das erfährst du dann.
LG,
Kamaah

Antwort #2, 15. August 2014 um 04:36 von OhKamaah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)