Freunde für das Spiel zwingend erforderlich? (Bravely Default)

Hay ihr Lieben, ich bin eine der wenigen auf der Welt die kein Wlan zu Hause hat und damit hab ich echte Probleme mit Dem 3DS Freunde zu adden. BZW mache ich es gar nicht :/
Jetzt würd ich mri das spiel gerne kaufen, frage mich aber, ob ich im Spiel auch komplett als Einzelspieler ohne Freundescodes und sowas vorankommen würde?
Liebe Grüße,
Daria

Frage gestellt am 07. August 2014 um 14:41 von Dragolo94

1 Antwort

Ja, kannst du.
-
Was du ohne Freunde nicht hast:
Kannst die Fähigkeiten ihrer Charas nicht verwenden, was aber wirklich egal ist.
Ohne Freunde (per Streetpass) dauert das Dorf mit den Läden länger im Aufbau, aber kann man auch ohne machen.
Du kannst anderen keine besonders mächtige Angriffe schicken und sie dir, aber auch nicht so wichtig.
-
Problem ist bei dir aber das mit dem Dorf. Man braucht hunderte von Stunden, um jeden Laden auf Max aufzustufen. Du hast am Anfang glaub 3 Dorfbewohner oder so und jeder einzelne senkt die Zeit.
Dauert es zb 12h und du setzt diese 3 darauf ein, dauert es nur noch 4h.
Mit W-lan kannst du zumindest pro Tag zusätzliche Leute für das Dorf bekommen, du wirst also vermutlich den 3DS sehr oft für zig Stunden einfach so laufen lassen müssen, damit das Dorf ordentlich voran kommt.

Antwort #1, 08. August 2014 um 00:06 von Lufia18

Dieses Video zu Bravely Default schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bravely Default

Bravely Default

Bravely Default spieletipps meint: Bravely Default ist etwas Besonderes. Die Verbindung bekannter Spielelemente mit modernen Ansätzen erschafft ein gelungenes Rollenspiel im japanischen Stil. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bravely Default (Übersicht)