Karte bei herunter geladenen Linien nur Weiss warum? (Bus- & Cable Car-Simulator)

Ich habe mir die Linie 40 sowie die SF Sighsing tour herunter geladen und wenn ich diese strecken fahren will ist die Karte nur weiss wenn ich dan das Spiel bende kommt ein feld wo steht das die tellllinien karten dateien dieser linien nicht vorhanden sind oder ein Fehler aufgetreten sei und ich habe sie an den bus linien fahrplan ordner getan was ist da also pasiert?
Danke im forau

Frage gestellt am 07. August 2014 um 15:07 von corneleugster01

9 Antworten

In dem Ordner müsstest du 2 Dateien haben eine mit ?.DDS über 8 MB,
die andere eine ?.Sch mit etwa 1-3 KB,leider hast du nicht geschrieben
wo du Sie her hast, vielleicht hat ja auch der Ersteller einen Fehler bei der
Erstellung gemacht ?
Ich hab auch in den letzten 2 Tagen 5 Linie erstellt, getestet hab ich Sie
noch nicht ob dort Fehler drin sind.

Antwort #1, 08. August 2014 um 15:13 von Hausmann007

woher ich die Lienien habe weiss ich nicht mehr die linie 4002 und 4001 sind jpg dateien sf sightsingtour ist eine dds datei sch dateien sind bei allen drei vorhanden.

Antwort #2, 10. August 2014 um 15:13 von corneleugster01

Schade so kann man leider die Linie nicht Testen ob ein Fehler
beim Erstellen passiert ist oder Er bei dir liegt.
Versuche mal die Sch Datei mit dem ScheduleWizzard zu öffnen und
schau nach ob dort alles richtig eingeben ist, in der vorherigen Frage
findest du einen Link und unter Linie2 ist ein Handbuch zu diesem
Schedule.
Also Fehler können Passieren ich hab auch einige gemacht die ich
ausbessern musste.

Antwort #3, 11. August 2014 um 16:43 von Hausmann007

Dieses Video zu Bus- & Cable Car-Simulator schon gesehen?
Wie dehr ich ob alles richtig eingegeben wurde?

Antwort #4, 11. August 2014 um 17:05 von corneleugster01

Öffne den ScheduleWizzard 2 mal in dem einen öffne die Linie4001 und
in dem anderen z.b. eine andere Linie die vom Entwickler erstellt wurde
so kannst du vergleichen und Schau auf die JEPG Datei und vergleiche es.
Oder du Ladest dir Paint.Net runter und Zeichnest die Linie noch mal ein
Speicher Sie unter DDS und JEPG ab, dann machst du unter ScheduleWizzard
die Eingaben neu und Speichern.
Du kannst auch Versuchen die Linie4001 unter Paint.net zu öffnen und Speicher
Sie erneut unter einen anderen Linie ab und mach die Eingeben unter
ScheduleWizzard neu.
Aber ich denke das es besser wäre wenn du die Strecke neu einzeichnest,dann
kannst du sicher gehen wenn du alles richtig machst das die Linie auch im
Spiele Funktioniert.

Antwort #5, 11. August 2014 um 17:19 von Hausmann007

Doff ist nur das ich da nicht draus komm könnte ich nicht die drei Linien per E-Mail Mail schicken und dan könntest du es für mich machen da ich davon nichts verstehe.

Antwort #6, 11. August 2014 um 17:31 von corneleugster01

Ich kenne dich doch überhaupt nicht, aus Sicherheitsgründen mache
ich dies nur sehr Ungern.

Antwort #7, 11. August 2014 um 17:58 von Hausmann007

Ich kann dich verstehen wie könnte ich dir beweissen das man mir vertrauen kann?

Antwort #8, 11. August 2014 um 19:17 von corneleugster01

Das ist schwer zu sagen im Netz kann man viel schreiben und es
sind ja auch Grad mal ein Paar Tage(1-2 Wochen) das man versucht
sich untereinander zu Helfen, Ich Helfe gern egal ob Alt oder Jung
hier sind ja beide Gruppen vertreten.
Also ich würde mal Versuchen es über den Redakteur hier ob es da
eine Möglichkeit gibt.
Sicherlich hast du auch eine Mail von Ihm bekommen ? Er hat ja auch
hier ein Profil Frage Ihn mal Per Nachricht.
PS: Den Link schick ich dir Per Nachricht

Antwort #9, 13. August 2014 um 21:53 von Hausmann007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bus- & Cable Car-Simulator - San Francisco

Bus- & Cable Car-Simulator

Bus- & Cable Car-Simulator - San Francisco spieletipps meint: Durch die vielen Tätigkeiten abseits der Fahr-Missionen bekommt das Spiel einen Hauch von GTA. Absurde Physik mindert aber den Spaß.
53
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bus- & Cable Car-Simulator (Übersicht)