Verfälschter Spielstand (Borderlands 2)

Hey Leute, ich spiele derzeit auf dem Schwierigkeitsgrad "Wahrer Kammer-Jäger" und nach einer Runde im Koop hat sich mein Spielstand irgendwie verfälscht.
Wenn ich jetzt Missionen erfolgreich absolviert habe kriege ich Erfahrungspunkte die dem Niveau vom Schwierigkeitsgrad "Normal" entsprechen.
Weiß jemand zufällig wie ich das wieder beheben kann?
Vielen Dank schonmal im vorraus.

Frage gestellt am 07. August 2014 um 16:55 von Bobby-Cool

8 Antworten

hi,
probier mal folgendes:
im hauptmenue dreieck druecken und dann deinen save nochmal laden. Dann fragt er dich in welchem modus du starten moechtest znd du waehlst wkj aus. Dann muesste alles wieder wie vorher sein.
greetz

Antwort #1, 07. August 2014 um 16:59 von ps2fan

Hab ich schon probiert und hat nichts gebracht.

Antwort #2, 07. August 2014 um 18:06 von Bobby-Cool

welches lvl bist du? welches lvl hat die mission die du machen moechtest und wie heisst die?
greetz

Antwort #3, 07. August 2014 um 18:18 von ps2fan

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Ich bin grad lvl 50 und spiele die "Blut, Schweiß und jede Menge Ärger" Mission.
In der Missionsbeschreibung steht Level: 47, aber die Kreaturen sind alle samt mindestens lvl 49 aufwärts und die Erfahrungspunkte die sie bringen sind nicht gerade das gelbe vom Ei.

Antwort #4, 07. August 2014 um 18:33 von Bobby-Cool

na dann ist doch alles normal. Du bist "zu hoch" fuer deine gegner. Daher bekommste auch wenig xp.
Das wird erst wieder besser wenn du den krieger besiegt hast, dann passen sich alle gegner deinem lvl 50 an. Du solltest jetzt nur hauptmissionen spielen und keine nebenquests mehr machen.
Das kommt davon wenn man sich koop hochlevelt.
greetz

Antwort #5, 07. August 2014 um 18:37 von ps2fan

Achso, ich dachte bei mir wäre irgendwas schief gelaufen.
Danke

Antwort #6, 07. August 2014 um 18:44 von Bobby-Cool

achja und solltest du ein lvlcap bei 61 oder 72 haben, was sein muesste sonst wuerdeste gar keine xp mehr bekommen, solltest du so schnell wie moeglich die hauptstory durchspielen. Im ukj passen sich die gegner deinem lvl sofort an!
Da aber alles was du noch im wkj bekommen kannst max lvl 50 hat, gehste dann auch mit diesen sachen in den ukj. Solltest du aber schon lvl 53 oder weiter sein und die gegner sind dann lvl 53-55 dann haste da echt nicht viel freude, sprich die nehmen dich auseinander. Die regenerieren gesundheit und ohne slaggen und waffenwechsel siehste dich auch mit guten sachen wenn dus nicht gewohnt bist schon bald und dauernd im kaempfe um dein leben modus.
greetz

Antwort #7, 07. August 2014 um 19:44 von ps2fan

Danke für den Tipp

Antwort #8, 07. August 2014 um 21:24 von Bobby-Cool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)