Benötige perfektes Ditto als Zuchtbasis (Pokemon X)

Guten Tag liebe Community :D
Ich kenne mich seit geraumer Zeit mit EVs DVs usw aus, hab mich allerdings erst kürzlich dazu entschieden auch in Wifi-Battles durchzustarten. Um dies zu schaffen brauch ich eine kleine Basis auf der ich aufbauen kann in Form eines perfekten Dittos ^^
Hab mir schon oft in der GTS Dittos mit angeblich perfekten DVs ertauscht doch das waren allesamt Nieten und nachdem ich heute ein weiteres Legi dafür rausgehauen hab, hab ich die Nase voll (die GTS hat meiner Meinung nach große Schwächen..)
Ich würde mich also sehr über eine kleine Spende seitens der Community freuen egal ob das Ditto gecheatet, geklont oder regulär ist, wobei ich bei letzterem auch gerne bereit bin dafür ein Legendäres anzubieten.
Sobald es soweit ist, dürft ihr euch dann als Dank auch gerne von mir besiegen lassen ;) :D
Mein Friendcode: 1607- 1818- 5657
Liebe Grüße
Torgue

Frage gestellt am 07. August 2014 um 18:04 von TORGUE

4 Antworten

Kann dir gerne ein 6*31 DV Ditto geben
Mein FC ist 5343-9283-7246
ingame Baam
Brauche nichts dafür, da ich mich nicht für Legendäre etc. interessiere

Antwort #1, 07. August 2014 um 18:13 von Neyc

Wow klasse danke :) bin schon dran :D mein Ingame ist ML

Antwort #2, 07. August 2014 um 18:27 von TORGUE

Geh online dann können wir tauschen

Antwort #3, 07. August 2014 um 18:37 von Neyc

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Hey leute hab nach langer zeit wieder neu mit pokemon angefangen und ürde gerne in paar pokemon züchten hätte vllt jemand ein 6 mal 31 dvs ditto was er vertauschen kann könnte euch auch ein registeel dafür geben :)

Antwort #4, 30. Juni 2016 um 01:34 von Usta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)