wie wiederholt man die ganzen wettbewerbe (Abenteuer auf dem Reiterhof 3)

ich habe das 7. pferd und ottfried sagt ich soll zweimal einen dressurparcour,zweimal eine hindernisparcour und zweimal ein querfeldeinparcour einrichten und die ganzen wettbewerbe wiederholen aber das geht nicht ich kann nicht am wettbewerb teilnehmen ich hab auch schon einen neuen sattel gekauft. aber ich weiß nicht wie ich die den parcours einrichten kann. bitte helft mir!

Frage gestellt am 08. August 2008 um 16:03 von chiara__giulia

2 Antworten

ich bin auch hir und ich weiss es auch nicht tut mir leitb aber wenn du es weisst schreib mir bittttte

Antwort #1, 12. August 2008 um 18:32 von rose11122

du must die immer anmelde immer am gleich webewerb beim compiuter in den buro und dann machst du immer den gleichen und dann kommt er und du kannst dir die sachenausuchen was du bauen wils ich rate dir nimm immer die pacurse sonst endet es nich denn du brauchts ja zwei...



ciao ciao ich habe das ganze spiel schonn gespielt

Antwort #2, 16. August 2008 um 11:01 von rose11122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 spieletipps meint: Seichte Reiterhof-Simulation ohne großen Unterschied zu den Vorgängern.
60
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 (Übersicht)