Starter mit VF (Pokemon Y)

ich habe diverste starter der 1.-4. generation kann ich da irgendwie die versteckten fähigkeiten drauf bekommen durch zucht? oder wie kann man die erhalten

Frage gestellt am 07. August 2014 um 21:12 von Warrick

8 Antworten

Durch Zucht bekommst du nicht, nur wenn eins der Eltern schon eine hat.
In diesem Fall das weichbechen, oder Männlich + Ditto.

Antwort #1, 07. August 2014 um 22:24 von Gaara4

versuchs mit wundertausch. manche spieler verschenken auf die art pokemon mit VFs. zB weil sie vielleicht durch kontaktsafari endlos viele exemplare fangen können, bis sie das richtige wesen haben und dann den rest in den wundertausch packen. hab so auch viele VF-pokemon erhalten und von denen, die bislang nicht gefunden werden können, abgesehen sogar alle starter.

Antwort #2, 07. August 2014 um 23:48 von Chibi-Lina

wie konnte man die vf starter denn erhalten die lassen sich ja nicht einfach fangen warn das alles events?

Antwort #3, 08. August 2014 um 00:01 von Warrick

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
kontaktsafari, wie gesagt. die 2. entwicklungsstufe der starter aus kanto und kalos kann man in kontaktsafaris finden. ich habe selber 2 feuer-safaris mit rutena und glutexo darin.
und andere wurden evtl in japan als events verteilt und da ab der 6. generation auch männchen ihre versteckte fähigkeit vererben können, kann man sie ohne weiteres nachzüchten.
ich glaube nur die aus johto sind bislang nicht so erhältlich

Antwort #4, 08. August 2014 um 11:33 von Chibi-Lina

das weis ich und die hab ich alle mir gehts es um zb gewaldro mit entlastung panferno mit eisenfaust serpifeu mit umkehrung etc

Antwort #5, 09. August 2014 um 20:00 von Warrick

da ich die auch schon teilweise gesehen habe, scheinen die mal irgendwann in japan verteilt worden zu sein.
geh einfach auf pokewiki.de, gibt in die suche "versteckte fähigkeit" ein und dann bekommst du eine vollständige liste mit allen pokemon und allen fähigkeiten und auch nen hinweis, wie man sie erhalten kann. und wenn als fundort ein - steht, dann ist es (noch) nicht möglich, das pokemon mit VF zu bekommen

Antwort #6, 09. August 2014 um 20:09 von Chibi-Lina

ah danke pokewiki hab ich garnichtmehr dran gedacht da werd ichs finden danke:)

Antwort #7, 09. August 2014 um 23:39 von Warrick

bitte

Antwort #8, 10. August 2014 um 01:00 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)