Würde jemand mit mir Sternis klonen? :) (New Leaf)

http://www.vision-board.de/boards/QuasselForumA... für alle die nicht wissen wie es geht.

Frage gestellt am 07. August 2014 um 22:17 von Naruty6

5 Antworten

Ja ich aber ich habe das mit Spieler B legt seine Sternis bei Spieler A ab nicht wirklich verstanden, weil Spieler B in der anderen Stadt ist wärend Spieler A in Spieler B´s Stadt ist?

Antwort #1, 07. August 2014 um 22:22 von MeinNameEben

@MeinNameEben hehe nein :D , also. Ich erklärs dir mal ohne A und Bs :). Ich besuche dich und komm zu dir in die Stadt, ich nehm dann 99.000 Sternis mit. Dann wenn ich bei dir bin leg ich den Sterni Sack auf den Boden und du hebst ihn auf. Dann klickst du auf START und klickst auf ''Besucher nach Hause schicken''. Auf meinem Bildschirm steht dann so etwa ''Zeit nach Hause zu gehen'' und unten ist dieser Speicherkreis, wenn der kreis bei der 1. Umdrehung bei des 3/4 des kreises ankommt mache ich schnell rechts an meinem Ds den Wireless Schalter aus. Bei mir wird dann angezeigt das ein Fehler aufgetreten ist und ich kehre automatisch in meine Stadt zurück, wenn ich dann zuhause bin hab ich in meinem Inventar trotzdem noch den 99.000 Sterni Sack, du aber hast ihn auch in deinem Inventar. Tadaaaa geklont. Das kann man dann so oft machen wie man will.

Antwort #2, 07. August 2014 um 23:19 von Naruty6

Achja und hast du zufällig Möbel/Teppiche die in die Asiatische Kategorie untergeordnet werden können? :) (Stuhl,Bett,Tapete,Tischchen hab ich schon)

Antwort #3, 07. August 2014 um 23:22 von Naruty6

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Achso... man bin ich dumm

Antwort #4, 08. August 2014 um 11:54 von MeinNameEben

Kannst du mir meine Sternis klonen Bitte weil ich nicht so gut bin :)
Fc: 1091-9678-4974

Antwort #5, 08. August 2014 um 13:30 von vusitussi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)