1VS1 Drive Typen (Naruto - Ninja Storm Revolution)

In Gameplay Videos sieht man ja auch im 1on1 die 3 Drive typen heißt das man kann kein Ulti machen und sich verwandeln ?
Oder gibt es eine möglichkeit im 1on1 ohne driven Typen zu spielen wie in Storm 3?
MFG Sover

Frage gestellt am 08. August 2014 um 07:50 von Sover

3 Antworten

Genau, diese Typen können kein Ulti machen oder sich verwandeln, aber dafür können sie die Support Charaktere einsetzen und den Gegner für eine bestimmte Zeit versiegeln so das dieser ebenfalls kein Ulti und Erwacht benutzen kann

Antwort #1, 08. August 2014 um 08:02 von Kakashi_Sephiroth

Auch keine Möglichkeit es im 1on1 austellen das man wie in Storm 3 spielen kann ? :(

Antwort #2, 08. August 2014 um 10:03 von Sover

Nein :D
Die Typen sind ganz neu bei Revolution und bei jedem Kampf verbindlich. Das finde ich auch gut so^^

Antwort #3, 08. August 2014 um 10:58 von Kakashi_Sephiroth

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Battlefield 5: Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Die V1-Rakete zählt wohl zu den gefährlichsten Waffen im Multiplayer-Modus von Battlefield 5. Nicht sel (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)
* gesponsorter Link