Hilfe beim Team (Pokemon Y)

hey hab ein Mega Problem,
ich bin gerade dabei mir mein online Team zusammen zustellen aber habe da ein paar Probleme bei weil ich nicht die gewünschten Attacken vorhanden habe.
zum Beispiel brauche ich ein Sumpex (Sacht) mit Tarnsteinen, ein Bronzong (Forsch) ebenfalls mit tarnsteinen und ein Meistagrif (Hart) mit Eishieb, Ableithieb und Tempohieb... Nunja diese Attacken erlernen die Pokemon nur in der IV und V Gen. welche ich nicht besitze :(
also hier meine bitte falls jemand diese Pokemon hat oder so nett ist mir diese Pokemon zu besorgen, würde ich mich riesig darüber freuen.
danke Edik =)

Frage gestellt am 08. August 2014 um 09:10 von Barsik2013

2 Antworten

Probiere es mal mit züchten. :) Das dauert zwar etwas aber bietet eine gute Alternative. Zwar habe ich alle 3 Pokemon jedoch müsste ich die Wesen und die Attacken züchten um sie dir tauschen zu können.

Antwort #1, 08. August 2014 um 13:18 von KinG_NovA

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Also nach langem suchen hab ich herausgefunden dass die Attacke Tarnsteine für Sumpex und Bronzong kann man in S2/W2 beim movetutor oder so erlernen und Eishieb für Meistagrif kann man dort glaube ich auch lernen

Antwort #2, 08. August 2014 um 13:28 von Barsik2013

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)