Die Kelle der Magd oder aus etwas normalen einen Gegestand zu machen (Dark Souls 2)

Hallo zusammen,
kann jemand sagen was da mit der Kelle soll ? Ich habe die auch durchdrungen mit einem Fallstein glaube ich. Da heist es ungefär aus etwas normalem einen einzigartigen Gegestand zu machen.
Wer hat eine idee oder sogar weis genau was damit gemeint ist ? Oder kann jemand sagen welche Gegenstände etwas besonderes werden und wie ?
Danke & schönnes DS Weekend

Frage gestellt am 08. August 2014 um 11:58 von gelöschter User

2 Antworten

Die Kelle ist nutzlos, es sei denn du willst sie Just-For-Fun nutzen. Und Durchdringung macht Waffen nicht einzigartig, sie verleiht ihnen nur bestimmte Attribute. Mit einem Fahlstein reduzierst du beispielsweise den physischen Schaden und das Scaling mit Stärke und Geschicklichkeit, verleihst der Waffe aber dafür Magieschaden und entsprechendes Scaling.

Antwort #1, 08. August 2014 um 14:01 von DerMitoseSong

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Ich denke es ist eine anspielung darauf dass man die Kelle mit Mundane/Einfach ausstatten soll. Dadurch ist es nicht mehr ganz so nutzlos wenn die werte ensprechen hoch sind. Natürlich gibt es besserer alternativen aber hey.

Antwort #2, 10. August 2014 um 17:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 39 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 39 spielen

Die letzte Woche im September naht, die ganz großen Veröffentlichungen lassen sich aber noch bis zum Oktober (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link