ZA Vererbung = Problem. (Pokemon X)

Ich arbeite gerade an einem 6*31 Zobiris und habe meinem aktuellen Vater-Zobiris die Attacke Genesung vererbt.
Das Problem ist, dass das Zobiris die Attacke Genesung wärend den Level-Ups in der Pension ja automatisch vergisst und durch neue Attacken ersetzt wird..
Muss ich jetzt jedes Mal ne Herzschuppe springen lassen damit es sich wieder an Genesung erinnert ?
Und welches Wesen würdet ihr Zobiris geben ? Ich dachte an Sacht +Sp.-Vert - Sp.-Ang und an das Move-Set: Genesung, Irrlicht, Schutzschild und Dunkelklaue.
Hättet ihr da vielleicht auch Ergänzungen ?
Danke schonmal ^^

Frage gestellt am 08. August 2014 um 12:49 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

3 Antworten

Loesche einfach immer wieder alle dazubekommenden Attacken bis auf Genesung beim Attacken verlerner, so sparst du deine herzschuppen.

Antwort #1, 08. August 2014 um 13:08 von julia1961

die attacken werden erst beim herausnehmen geupdatet
du könntest also ein zobiris bis lvl 100 mit genesung reinstecken und es wird die immer noch vererben, aber nach dem herausnehmen hat es dann andere attacken

Antwort #2, 08. August 2014 um 13:13 von ChromMKW

Oh das war mir nicht bewusst. Danke Chrom ! Und dir danke ich natürlich auch Julia :)

Antwort #3, 08. August 2014 um 14:14 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)