ETS2 Multiplayer (Euro Truck Simulator 2)

hallo leute mal ne frage zum multiplayer habe mir den heute erst runtergeladen aber er startet nicht bei mir kommt die meldung:
Unsupported game version detected! to play ETS2MP you need to have ETS2 1.10.1.17s (Steam release)
habe aber die neuste version 1.11 warum kann ich kein multiplayer spielen ?
Thx im vorraus

Frage gestellt am 08. August 2014 um 13:50 von tobias951998

10 Antworten

Weil der Multiplyer die neuste Version noch nicht unterstüzt. Sollte aber in den nächsten Tagen soweit sein.

Antwort #1, 08. August 2014 um 16:15 von Tooltime

Achso okay

Antwort #2, 08. August 2014 um 21:28 von tobias951998

Ich hab gstern noch gelesen, dass man mit der neuen Version noch solange abwarten wird, bis vom Spiel die Version 1.12 erscheint, was bald der Fall sein soll.

Antwort #3, 09. August 2014 um 17:29 von Tooltime

Dieses Video zu Euro Truck Simulator 2 schon gesehen?
Was meinst du

Antwort #4, 09. August 2014 um 21:45 von tobias951998

Zurzeit ist für den ETS2 Version 1.11 verfügbar. Da aber angekündigt wurde, dass in den nächsten Tagen Version 1.12 erscheint, haben sich die Macher des Multiplyers entschieden, dass erst ab dieser Version eine neuer Multiplyervariante erscheint.

Antwort #5, 10. August 2014 um 17:03 von Tooltime

achso meinst du das. THX Tooltime

Antwort #6, 13. August 2014 um 19:33 von tobias951998

Die neuste Version steht ab jetzt zum Download bereit.
Mit dieser Version wird der neuste Patch (1.12) und die neusten DLCs unterstützt. Weiterhin neu ist ein aktiver Geschwindigkeitsbegrenzer (Vmax=90km/h).

Antwort #7, 19. August 2014 um 15:09 von Tooltime

kann man den geschwindgikeitsbegrenzer ausschalten ?

Antwort #8, 19. August 2014 um 21:49 von tobias951998

habe die neuste Version 1.12.1s aber es geht trotzdem nicht der multiplayer

Antwort #9, 19. August 2014 um 21:53 von tobias951998

Den Multiplayer musst du auch aktualisieren (Version 0.1.0.8.3). Download hier: http://alpha.ets2mp.com/
Nein, der Geschwindigkeitsbegrenzer kann nicht ausgeschalten werden, was auch gut ist. Somit wird das Spiel realistischer gestaltet. Außerdem wird es weniger Unfälle durch Selbstüberschätzung oder absichtliches Rammen geben.

Antwort #10, 20. August 2014 um 15:19 von Tooltime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator 2

Euro Truck Simulator 2

Euro Truck Simulator 2 spieletipps meint: Für Liebhaber von Trucks und Transportern eröffnet sich ein spaßige Beschäftigung, die Geduld und Einparkkünste erfordert.
78
Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Wir haben es gewagt und euch auf Facebook dazu aufgefordert, Spiele so schlecht wie möglich zu beschreiben. Diese (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro Truck Simulator 2 (Übersicht)