Die erste Arena (Pokemon Perl)

Ich habe mir das Spiel gekauft es ein parmal gespielt und eine grooooße Pause gemacht und danach will ich es wieder spielen und mir Feld auf das ich noch keinen einzigen Orden habe und dann finde ich auch noch die Arena nicht
Kann mir jemand sagen wo sie ist
Danke im vorraus

Frage gestellt am 08. August 2014 um 13:57 von Maria10

2 Antworten

in jubelstadt rechts auf route 3 gehen und dem weg folgen.
kleiner tipp: es gibt ÜBERALL im netz komplettlösungen, die das ganze spiel schritt für schritt durchkauen. wenn du's nicht schaffst, such dir so eine lösung (zB auf pokewiki.de) und machs damit.

Antwort #1, 12. August 2014 um 00:53 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Guide:
Geh nach Jubelstadt
Erhalte alle Kupons und somit den Poketch
Gehe westlich (bzw. Nach rechts) Auf Route 203
Dort musst du gegen deinen Rivalen kämpfen.
Er hat ein Staralili (Lv7) und den Starter der im Vorteil zu deinen ist (Lv9)
Gehe bis zum Ende der Route zum Erzelingen Tor. Gehe Quer Durch
Jetzt bist du in Erzelingen die Veit und den Kohleorden beheimatet.
Wenn du Panflam als Starter hast trainier in zu erst auf Lv14 sonst wird es ein bisschen schwieriger

Antwort #2, 08. September 2015 um 14:47 von Proto_Groudon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)