Die Caitha-Glocke (Dark Souls 2)

Hallo Leute,
ich habe damals ausversehn die Caitha-Glocke verkauft und will sie aber wieder haben, ich weiss das man die Glocke im Schloss findet beim 2ten Leuchtfeuer die Treppen hoch in dem Raum mit den 2 Truhen, ich habe das Gebiet mit einem Asketenleuchtfeuer zurück gesetzt doch die Truhen sind trotzdem offen...
Gibst ne Möglichkeit wie ich tortzdem nochmal an die Caitha-Glocke ran komme?
MfG

Frage gestellt am 08. August 2014 um 15:01 von Carta

1 Antwort

Ja gibt es. Spiele das Spiel durch besiege Nashandra und Reise nach Drangleic 2. Das heißt das alles zurückgesetzt wird, alle Truhen, NPC's, Schlüssel usw. Dadurch bist du im New Game + was heißt das die gegner allerdings stärker sind und Gegner erscheinen wo anfangs keine waren. Ich weiß nicht, ob es die Caitha-Glocke noch einmal irgendwo zu finden gibt, aber wenn es die einzige im ganzen Spiel ist bleibt dir nichts anderes übrig als NG+ zu starten.

Antwort #1, 15. August 2014 um 13:32 von dani2917

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link