Alte Charaktere (Naruto - Ninja Storm Revolution)

Hi grüß euch,
kann es sein, dass die alten Charaktere gar nicht überarbeitet geworden sind und sich noch genauso stupide spielen wie in den vorherigen Teilen? :)
Gruß :)

Frage gestellt am 08. August 2014 um 16:22 von Shadow1996

6 Antworten

guck dir gameplay an oder die neuesten screenshots, dann wirst du ja sehen. Also STUPIDE übernommen worden sie nicht.

Antwort #1, 08. August 2014 um 20:42 von miku1990

Na ja, das Problem ist das viele der Charaktere auch im Krieg nichts neues gezeigt haben und das daher auch nichts neues dazu kommen kann

Antwort #2, 08. August 2014 um 22:01 von Kakashi_Sephiroth

es muss für jeden Charakter was neues da sein da man im vorgänger entweder richtiges oder sofort erwachen hatte. bei storm revolution wird mein beides können, wenn man den awakening typ wählt und ich denke dabei kommen auch für jeden charakter neue r1 und r2 oder neue jutsus

Antwort #3, 10. August 2014 um 19:26 von NagatoUzumaki28

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?
Muss nicht zwangsläufig sein...bei manchen Charakteren kann es auch beim normalen Jutsu bleiben was dann nur verstärkt wird

Antwort #4, 10. August 2014 um 20:21 von Kakashi_Sephiroth

Das ist eine meiner Befürchtungen, dass die Alten einfach n Schultertasten-Angriff für den Erwachten kriegen und das war's...

Antwort #5, 10. August 2014 um 22:00 von Shadow1996

Ich denke mal das sieht man bei den neuen Bildern von z.B Karin sehr gut. Sie behält trotz des Erwacht Mode ihr Jutsu bei, es hat nur eine größere Reichweite so wie es aussieht

Antwort #6, 11. August 2014 um 13:44 von Kakashi_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)