Absturz (Pokemon Heartgold)

Ich spiel das spiel grad auf dem NO$Zoomer und es passiert manchmal das das Spiel ganz Abstürzt und er einen Spielstand Lädt der 1-2 Stunden zurück liegt obwohl im Ordner einer ist der keine 5 min alt ist. Ich habe schon einen Freeze Patch drinnen aber der hilft nicht. Kennt jemand eine Lösung.
Und ja ich besitze das spiel auch für den DS nur ist der im Arsch.

Frage gestellt am 08. August 2014 um 16:32 von Johnny65

2 Antworten

Spiel es lieber legal macht mir zumindest mehr Spaß. Aber um auf deine Frage zu antworten probier es doch mal mit dem Desmume Emulator aus. Müsstest deine states und Speicherdateien auf den Desmume ziehen. Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 24. August 2014 um 10:04 von Domi00200

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Ich hab es legal gezockt bis mein DS dank gewisser Leute im Arsch ist.

Antwort #2, 24. August 2014 um 10:28 von Johnny65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

PS5-Gerüchte: Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

Dass eine PS5 in Entwicklung ist, dürfte feststehen. Seit Monaten wird das Rätselraten darüber, wann sie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)
* gesponsorter Link