Miraak lässt nicht mit sich kämpfen! (Skyrim Dragonborn)

Hi Leute,
folgendes Problem: Sobald ich auf dem Gipfel von Apokrypha? gegen Miraak kämpfe und ihn auch schon ziemlich geplättet hab setzt er den Wirbelwindsprint ein, um in ein Becken zu fliehen. Von dort aus teleportiert er sich in die Mitte, ruft Krazzukil und heilt sich mithilfe des Drachens. Soweit alles normal. Doch danach bewegt er sich nicht mehr und ich kann ihn auch nicht angreifen oder ähnliches. Hab ich irgendetwas übersehen oder kennt jemand diesen Bug?
PS: Er heilt sich mit dem Drachen nie komplett. Muss ich mit irgendeiner schlechten Waffe kämpfen, um rechtzeitig auftuhören?

Frage gestellt am 08. August 2014 um 16:34 von JasonGladitarus

1 Antwort

ist anscheinend ein bekannter bug.
-
Wenn Miraak zu viel Schaden erhält, ist er nicht in der Lage, seine Gesundheit wieder voll aufzufüllen und bleibt in der Ätherischen Gestalt, wodurch er unverwundbar wird. Das kann bei allen drei Malen passieren, bei welchen er seine Gesundheit mit einer Drachenseele auffüllt.
-
Lösungen:
Einfach den Kampf neuladen und ihn mit schwächeren Methoden verwunden, ist die einfachste Lösung.
-
Eine weitere Lösung ist, wieder auf Sahrotaar zu gehen, um erst die Gesundheit der beiden bzw des letzten verbliebenen Drachen auf 0 zu bringen, sodass Miraak sie zu sich ruft. Danach greift man Miraak an.

Antwort #1, 08. August 2014 um 20:35 von Karant-Maragan

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)