TTT Erklärung D: (Garry's Mod)

Hab mir gerade Garrys Mod geholt und schon ne Runde TTT gespielt, wie man den Traiter/Detective Shop aufruft weiß ich auch schon, aber es wär trotzdem schön zu wissen wie ich meinen Charakter anpassen kann und wie ich z.B.: selbst als Melone rumrollen kann und so, hab nämlich nach meinem Tod schon öfters Gegenstände gesehen, in denen Spielernamen waren und die sich bewegt haben.

Frage gestellt am 08. August 2014 um 16:43 von BlaBlaBla332

1 Antwort

Das ist kein Problem. Wenn du tot bist gehst du einfach zu einem Gegenstand in und drückst "e". Dann lädt sich ein punch-o-meter auf solange es voll ist kannst du dich mit der leertaste bewegen. ist es aber leer musst du warten bis es wieder voll ist. Gegenstände kannst du mit control also strg wieder verlassen. Und noch ein kleiner hinweis wenn du als Toter jemandem anderes zu guckst kannst mit "r" in die Ego-Perspektive wechseln.

Antwort #1, 08. August 2014 um 16:53 von RageSkill

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Garry's Mod

Garry's Mod

Garry's Mod
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Garry's Mod (Übersicht)
* gesponsorter Link