Kann Eid der Blutsbruderschaft nicht leisten (Dark Souls 2)

Hallo
Ich habe gerade den Henkerswagen-Boss in der Höhle der Untoten besiegt.
Nun wurde ich gerne den Blutsbruderschafts-Eid, beim kleinen Zwerg Dren leisten. Aber wenn ioch ihn anspreche sagt er nur so etwas wie: "Geht nach Hause hier gibt es nichts spannendes für euch", sowas in der Art. Kann mir jemand sagen was ich machen muss damit ich die anderen Gesprächsoptionen bekomme um den Eid zu leisten?
Danke im voraus für die Hilfe.

Frage gestellt am 08. August 2014 um 17:23 von lopolopso2298

2 Antworten

Du musst durch das heilige Grab. Am Ende davon musst du ein Holzgerüst nach unten klettern und unten angekommen gibt es eine Truhe, die ein Zeichen des Grolls enthält. Zeig das dem Zwerg und du kannst den Eid leisten.
Um dahin zu kommen, musst du in Majula in dieses riesige Loch in der Mitte springen und natürlich unten heil ankommen.

Antwort #1, 08. August 2014 um 17:29 von Tiwi90

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
@Tiwi90
Ok, danke für die Hilfe. :D

Antwort #2, 08. August 2014 um 17:56 von lopolopso2298

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link